Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feierliche Vertragsunterzeichnung Chinopien - Andro
#11
man Betritt den Saal mit dem Dinner, es wird reichlich serviert

Exzellenz,

sie pflichten mir sicher zu, dass wir, auch nach dieser feierlichen Unterzeichnung, uns schnell wieder sowohl der ARS, dem Renzianischen Sicherheitsrat, als auch der aktuellen Lage um Liga und Xinhai zuwenden sollten.
Gerade wächst im Süden und Osten ein neues BEdrohungspotential heran.
Zitieren
#12
Ich schlage zudem, wie bereits gemäß des aktuellen Grundlagenvertrags und der Gemeinsamen Erklärung von 2011, und dem nun neuen Freundschaftsvertrag, eine neue Gemeinsame Erklärung auf Grundlagen und mit Thema dieses Vertrages vor.
Dies wäre vor allem Öffentlichkeitswirksam, vor allem auf den Beistand hinzuweisen, aber auch die verstärkten wirtschafts- und politischen Beziehungen.
Zitieren
#13
Sehr gerne. In Form einer Pressekonferenz oder einer Pressemitteilung?
Zitieren
#14
Ich denke eine Pressekonferenz wäre da ganz gut. Sollen wir die gemeinsame Erklärung jetzt ausarbeiten, oder soll auf der PK jeder zu Wort kommen und seinen Standpunkt vortragen?
Der androische Standpunkt wäre nun das wir uns mehr denn je zur chinopisch-androischen Freundschaft bekennen, das wir weiter daran arbeiten, gerade wirtschaftlich stärker kooperieren möchten und das auch das Beistandsabkommen für uns von großem Wert ist, da nun Renzia eine große "Zone der Sicherheit und Harmonie" ist.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste