Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Futunisch-androischer Ausgleich
#1
[Bild: kronskijspeechconferenceandro.jpg]



tritt vor die Presse


Uwoschaemije dami i gospoda,

ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Gespräche mit Futuna ein positives und für beide Seiten sehr annehmbares Ergebnis aufweisen. Futuna räumte seine Mitschuld ein, die auch Andro sowie andere Staaten sich selbst auferlegt haben. Wie seine Exzellenz, der futunische Schah mitteilte, sieht man den Konflikt als unnötig und vermeidbar an.
Futuna erklärte sich bereit, den für das Massaker an den androischen Soldaten zuständigen Kommandeur an Andro auszuliefern sowie sich am Wiederaufbau der Stadt Wladejuschnij zu beteiligen. Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass sich Futuna künftig nicht militärisch in Renzia engagieren will.
Andro kam Futuna daraufhin auch entgegen und bekräftige seinen Verzicht auf eine Einmischung in Salvagetti und im futunischen Raum.
Auch wurde ein Verzicht auf das im Asurik sich derzeit im Aufbau befindliche Raketenabwehrsytem angeboten.
Die Regierung berät sich, ob sie das konstspielige und umstrittene Projekt zugunsten eines androisch-chinopischen Systems abschaffen soll.

Jedoch sorgt leider eine erneute Fehlkommunikation offenbar für Verwirrung. So erging eine Anfrage an den US Präsidenten Hope über die Politik Futunas in Monegasse, was Futuna nun als Einmischung einstuft, Andro jedoch nicht.
Wir haben Futuna sofort erneut einen diplomatischen Austausch angeboten und hoffen, dass dieser kleine Fehler schnell behoben werden kann, damit das größere Ziel eines dauerhaften Friedens bestehen bleibt.
Zitieren
#2
Ich erfahre soeben, dass die Irritation aus der Welt geschafft wurde. Es verbleibt also bei dem Gesagten. Ich möchte mich bei dem Schahtum Futuna für die offene und ehrliche Auseinandersetzung mit einem gemeinsamen belasteten Thema bedanken, auch bei den zuständigen und beteiligten futunischen Politikern, dem Scheich und dem Wesir für Äußeres sowie der derzeitigen Arsham.

Auch danke ich Gospodin Brylinski, der als Sondergesandter diese äußerst bedeutende und schwere Aufgabe übernommen und sie so zielführend zu aller zufriedenheit gemeistert hat. In Anbetracht seiner Verdienste, möchte ich ihn für den androischen Verdienstorden vorschlagen.

Um künftig Irritationen durch eine mangelnde Kommunikation zu vermeiden, habe ich beschlossen, künftig in allen Fragen die Futuna betreffen, das Land zuerst anzurufen, bevor man sich an Dritte wenden wird.

Gibt es hierzu noch fragen?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste