Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landesweite Razzias
#1
Im ganzen Land gehen Polize, Milizen, Militärpolizei und andere Ordnungsbeamte gegen sogenannte "Agenten und Spione" vor. Wie bereits wärend der "heißen Phase" des Krieges im eher "kleineren Umfang" gelang diesmal ein Schlag gegen enorm viele Personen. Dabei werden sie von den merkwürdigen "Männern in Grau" unterstützt. Man vermeldet die Verhaftung anhand von Steuerlisten, Verhören und weiteren Quellen unde Informationen einiger tausend androfreindlichen Subjekten. Darunter befinden sich vor allem vermeindliche futunische Agenten und Schläfer, aber auch innere Feinde und "Verräter" die für den Feind arbeiten. Man kann einen ganzen Ring innerhalb Koskows ausheben, aber auch auf dem Land, von hohen Norden bis in den tiefen Süden.

Der Militärpolizei gelingen einige Schläge gegen Spione und Verräter in den Reihen der Armee bis fast zum Generalstab. Der Nachrichtendienst der Marine war vor allem von Personen durchsetzt und unterminiert, die Geheimnisse an das Ausland verraten hatten.
Es wurden zeitgleich sämtliche Passwörter und Hardwareanforderungen geändert und neu konfiguriert und neueste Kodierungsmechanismen wie Software angewendet um künftige Sabotageakte und Spionage zu vermeiden.

Die Zusammenarbeit mit dem Finanzministerium und der neuen Antikorruptionsbehörde, die sich noch im Aufbau befindet, verlief außerordentlich gut und trug vor allem zum Erfolg bei.

Hierzu soll bald eine Presseerklärung der Polizei erfolgen.


[Bild: 66348.jpg]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste