Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösungsvorschlag
#1
So ich habe mal nachgedacht und möchte folgenden Lösungsvorschlag für die Situation liefern:

1. es fand eine Begegnung zwischen den Flotten Andro und Futuna/Aurora statt (aber erst, wenn die Flotte dort ist)
Dieser wird realistisch simuliert und man kann gerne das Feuer eröffnen.
2. es ergibt sich ein kleines Scharmüzel, in der, wie in der Welt, nicht sofort Flotten versenkt werden, sondern nur ein paar Schüsse fallen.
3. Futuna wird Andro nicht ohne Vorwanung oder Reaktionszeit angreifen, denn mit Sicherheit wird das androsche Radar vorher reagieren,
Eine logische Sim wäre
"-Es nähern sich mehrere Flugzeuge.
-Radar Kontakt,
-Indentifikationsanfrage
-Erfolgt nicht
-Wird als gegnerisch klassifiziert und Maßnahmen ergriffen"
und nicht "ein Flugzeug dringt ein und wirft Bomben an und zerstört den Hafen"

Es ist mehr als simoff-boshaft einfach androische Häfen zu zerstören, ohne das man dem zustimmt.
Zitieren
#2
Muss man jetzt gleich alles umschreiben? Ich denke, man kann den Konflikt immer noch simon lösen.
Zitieren
#3
Ich sehe nicht ein, den Konflikt auf Grund der Blindheit eines Menschen nochmal zu simulieren. Denn wie jeder sehen kann, lief es genau nach dem Muster ab:

Angreifer beschreibt ein Ziel
Verteidiger legt fest, ob und inwieweit das Ziel erreicht wurde

Verteidiger leitet Gegenmaßnahmen ein
Angreifer legt fest, ob und inwieweit die Gegenmaßnahmen erfolgreich waren

Mit gesundem Menschenverstand war beides möglich, siehe abgebrochener Angriff Auroras und ineffektiver Terroranschlag. Den Erstschlag würde ich auch nicht als bahnbrechenden Erfolg werten, da der Hafen wohl maximal beschädigt wurde. Für eine Zerstörung hätte man drei Angriffe gebraucht, die ab dem zweiten wahrscheinlich so massive Gegenmaßnahmen zur Folge gehabt hätten, dass es realistisch absolut unmöglich war.
Zitieren
#4
Woher kamen denn die Angriffe? Von einer Flotte die irgendwo im Azurik liegt?
Ich glaube nicht, das man den Westen Andro vom Osten her erreicht, ebensowenig Korgowska oder Ozeroselo.

Eine richtige Sim wäre, wenn man sagt "Flugzeuge dringen in den Luftraum ein"
man gab Andro gar keine Gelegenheit zur Reaktion und simte stattdessen einfach weiter.
Sogar Malechski hat das angemerkt, das man uns Zeit geben muss!

Dann kommt sowas raus: http://www.andro.mikronation.de/forum/th...=7472&sid=

Ich will mich diesem Konflikt nicht verwehren, aber ich will in realistisch und fair. Fair in dem Sinne, das man reagieren kann.
Zitieren
#5
Ich bin bereit die Sim anzuerkennen, auch wenn sie viele Fehler hat, chaotisch ist und man uns kaum Zeit zur Reaktion gibt.
Zitieren
#6
Die Flotte lagerte im arktischen Meer nördlich von Andro, wir erinnern uns das Manöver, danach zog sie nicht ab.

Innerhalb von anderthalb Stunden nach Eröffnung der Kampfhandlungen im Orceanischen Meer wirst du eine solch nötige Mobilsierung nicht schaffen, wie du sie zur Abwehr brauchst. Es handelt sich um einen gezielten Schlag, bei dem maximal geringer Schaden(ein bis zwei Monate Reperatur) an einem TEIL des Hafens verursacht wurde, also kein flächendeckendes mehrstündiges Bombardement.
Zitieren
#7
Ich wüsste mal genau wo, denn wenn wir nicht im oceanischen Meer kreuzen dürfen, dann ihr noch weniger genau nördlich von Andro.
Zitieren
#8
Die chinopische Flotte war dabei.
Zitieren
#9
Stimmt, dahingehend wird es simon auch noch etwas gebenWink
Zitieren
#10
Ach ja die Operations-ID ist nun "Ausländer"...
Ja eigentlich solte unsere Flotte sich ja in ca. 2-3 Tagen im südlichen Chinopien mit der Flotte des Gelben Reiches treffen.
Irgendwie...naja ihr wisst es ja... wir müssen das nun logisch erklären.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste