Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STAWKA zum Angekündigten Flottenmanöver
#1
[Bild: 180px-Russian_military.png]

Pressemitteilung des STAWKA der Föderalen Republik Andro

Das STAWKA teilt hiermit mit, dass wir die Einladung Chinopiens zu einem Manöver der Flotten im Azurik dankbar angenommen haben. Wir werden diese Gelegenheit nutzen, die generalüberholte und modernisierte I. Flotte auf hoher See zu testen.
Entgegen gewissen Behauptungen oder Meinungen, wird die androische Flotte sich strickt an die Manöverplanung sowie Chinopien Flotten halten und nicht vom Einsatzgebiet abweichen. Weiterhin bekräftigt das STAWKA an der geplanten Anti-Piratenaktion teilzunehmen, ohne dabei irgendwelchen außenpolitischen Ziele die gegen andere Staaten gerichtet sind, zu verfolgen.
Wir begrüßen es, dass auch der Reekza Bunda sowie Futuna zu diesem Manöver eingeladen wurden und empfinden eine Teilnahme in jeglicher Form beider Nationen als begrüßenswert.
Andros Nutzen bei diesem Manöver ist, neben der militärischen Komponente der Übung, auch eine diplomatische um die Beziehungen zu den Teilnehmern auszubauen, zu festigen und zu verbessern.
Auch wenn es Stimmen gibt, die behaupten, Andro hätte keine Handelsbeziehungen im Einsazgebiet, ist das nicht ganz korrekt.
Andro hat vor allem im Reekza Bunda einen wichtigen Handelspartner, sowie in weiteren Ländern der Region.
Und wenn Chinopien seine Handelswege gefährdet sieht, so würde auch Andro unter den chinopischen Einschränkungen wirtschaftlich leiden.
Somit sind chinopische Interessen im weitesten Sinne auch androische Interessen.

Lawrenty Pawlowitsch Beria
General der Armee und Marschall Andros
Zitieren
#2
Ich glaube die Kommunikation innerhalb der Armee lässt zu wünschen übrig.
Ein Militärtribunal wäre das Beste.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste