Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansprache des Ministerpräsidenten
#1
am Nachmittag tritt der Ministerpräsident der Föderalen Republik Andro vor die Duma. Die Provinzvertreter sind ebenfalls vollständig anwesend und so wird es schon ein wenig eng. Alle Radio und Fernsehstationen haben ihr derzeitiges Programm für diese Ansprache unterbrochen. Quasi ganz Andro sitzt nun vom Fernseher oder vorm Radio um die Ansprache zu verfolgen. Malechski betritt jetzt das Podium, statt in einem normalen Anzug diesmal in seiner Generalsuniform gekleidet. Die Lautstärke geht merktlich zurück bis es ganz still ist, dann beginnt Malechski zu reden

Uwoschamije dami i gospod, wasche kolega,

ich denke ich brauche nicht weiter die Lage ausführen, welche nun Thema sein wird.
Die astorianische Delegation, welche bis vor kurzem bei uns weilte zwecks einer Waffeninspektion hat nun im Rat der Nationen ihren Bericht vorgestellt.
Und wie sie auch schon wissen, ist dieser Bericht voll von Lügen, von Verleumdungen und Betrug!
Hinterhältig wird hier der großen androischen Nation vorgeworfen eine Massenvernichtungswaffe entwickelt zu haben! Vorwürfe, welche jedweder Grundlage entbehren und der Wahrheit Hohn spotten!
Hinterhältig und schamlos wird der großen androischen Nation Lug und Betrug unterstellt, was jedweder Grundlage entbehrt!
Hinterhältig wird eine ganze Nation mit abstrussen Vorwürfen verleumdet, welche jedweder Grundlage entbehren!

Man hat unsere Offenheit und unser Vertrauen in Waffeninspektionen böswillig ausgenutzt!
Man hat unser Vertrauen missbraucht für Spionage und Verleumdungen!
Wir haben geglaubt, dass die Wahrheit ans Licht kommen würde!
Aber wir wurden bitter enttäuscht!

Es war ein Fehler auf die Neutralität des Westens zu vertrauen, denn sie verfolgen nur ihre eigenen egoistischen Interessen und sind sich nicht zu schade auch internationale Organisationen für ihre niederträchtigen Zwecke zu missbrauchen!
Unser Vertrauen in den Westen war ein Fehler und wir werden aus unseren Fehlern lernen.
Nie mehr werden wir den Imperialisten noch ein Wort aus ihrem Mund glauben!
Nie mehr werden die Imperialisten noch einen ihrer dreckigen Füße auf das heilige androische Territorium setzen!

Die Imperialisten behaupten, dass die Entwicklung eines synthetischen Sprengstoffes mit einer so großen Sprengkraft völlig unmöglich ist!
Aber wie kann dieser imperialistische Fatzke, dieser Speichellecker Astors den Fortschritt der androischen Wissenschaft bewerten!
Wie kann sich dieser astorianischer Fatzke anmaßen über die androischen Wissenschaftler zu richten!
Wie kann dieser arrogante Fatzke über die Fähigkeiten des glorreichen androischen Militärs richten!
Wie kann dieser arrogante Fatzke über die Fähigkeiten eines ganzen Volkes richten!
Was gibt den Imperialisten das Recht über die souveränen Belange eines ganzen Volkes zu richten!
Es ist diese bodenlose Arroganz, welche den Imperialismus auszeichnet und genau diese bodenlose Arroganz wird ihr eigenes Grab sein!
Und wir werden sie beerdigen!

*so* Wer die Anspielungen findet, bekommt einen Keks.*so*
#2
Steht auf um zu applaudieren und lässt im Kopf die "Internationale" erklingen.

SimOff
Hat Lenin nicht mal ene ähnliche Rede gehalten? Also von den letzten Zeilen her...
#3
SimOff
Wir werden euch (den Westen) begraben,- Chrutschow
#4
:applaus:

Wenn man bedenkt, dass wir Astor sogar dazu eingeladen haben. Das haben wir doch gemacht, um zu zeigen, das es eben keine Vakuumbombe ist. Es ist ungeheuerlich, dass man uns so vorheführt hat. Und nun zerreist man sich auch wieder im Rat der Nationen.
Scheinbar steht der Reekza Bunda uns aber wenigstens bei.
Denn welchen Sinn macht es, jemanden einzuladen, wenn man weiss, es ist eine Vakuumbombe? Das würden wir doch zugeben.
Ich kann Astor nicht mehr vertrauen und der RdN nutzt diesen falschen Bericht nun ebenso aus.
#5
Ich fordere die Regierung auf, Zuckerberg die Akkreditierung sowie den Status als diplomatischer Beobachter zu entziehen.
#6
hust
#7
Der Status als diplomatischer Beobachter ist doch sowieso schon hinfällig. Der wird Mütterchen Andro bestimmt nie wieder betreten können, ohne dass die Bevölkerung ihm das Leben zur Hölle macht.

Trotzdem... Der Zuckerberg ist eine Marionette seiner westlichen Puppenspieler und Volksverhetzer gewesen und sollte nicht die Alleinschuld bekommen.

Die Sache hat sich erledigt. Sein Mandat wär doch sowieso mit dem Ende der Observation abgelaufen. :|
#8
Es ist aber Sache der Regierung, das auch zu verfügen.
#9
Ich schlage vor, dass wir es Aator gleichtun und diesen Spion von Zuckerberg vollkommen ausweisen und als persona non grata deklarieren!
#10
Ich würde gerne wissen, wie teuer es eigentlich ist, obwohl ich das befürworte, die Flotte von Jakowgrad in den Azurik zu verlegen?
Es sind gute 9.500 km bis nach Chinopien und 21.600km bis in den Azurik.
Die Regierung sollte den Bau einer Ostflotte angehen, anstatt unsere Westflotte uo auszudünnen. Wer weiss, was passieren kann.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste