Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pressekonferenz] DPA
#1
[Bild: 944283171-dmitri-medwedew.9.jpg]

Tritt vor die Presse

Uwoschaemije dami i gospoda,
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich begrüße sie zur Pressekonfernz der Demokratischen Partei Andros.
Der Parteivorstand wird hiermit zur aktuellen Situation in und um Andro Stellung nehmen.

Zuallererst stehen wir klar zur aktuellen Militärpolitk, die durch die Armee, die Regierung und die Duma ausgeübt werden.
Wir stehen ganz klar hinter den Soldatinnen und Soldaten unserer tapferer und ruhmreichen Armee. Wir unterstützen auch die von den Bürgern Andros gewählte Regierung in jeder Entscheidung hinsichtlich der Landesverteidigung.

Es ist für uns natrürlich bedauerlich, dass sich hier ein alter Verbündeter wie Dreibürgen von Andro abwendet. Jeder Geograph und Militärstratege wird ihnen aber versichern können, dass diese Bombe für die Nation und die Verteidigung absolut vonnöten sind. Wie sonst will man eine Grenze von 6.000 mal 19.000 Km denn verteidigen, wenn derzeit pro km nur 0,01 Soldat steht.

Die Intentionen Dreibürgens, oder gar des Westens, lassen sich nur erahnen und gehen von Zweifel, über eine mögliche aber absolut ungerechtfertigte Angst, über mutwillige Unterstellungen bishin zu gar böswilligen Absichten, Andro zu schwächen.

Hier sei gesagt, das bisher demokratische Nationen, auf Andros Waffentest weitaus weniger gereizt sind oder sich betroffen fühlen, als weniger demokratische Länder. Hier, die OWZ bzw. Heilige Allianz-Staaten, allessamt konstitutionelle Monarchien, sehen in einem Land wie Andro, der flächengrößten Demokratie und Republik eine Bedrohung ihrer Existenz als Adelsnationen.

Denn es galt und gilt stehts der Grundsatz aus Philosophie, Staatslehre, Politologie, Soziologie, Geschichte und Wirtschaftslehre: Demokratien führen niemals Kriege gegen Demokratien.

Hier geht eine ganz klare und offene Aggression seitens der OWZ Staaten gegen Andro aus. Keine 24 Stunden nach dem Test hatte Bazen bereits ein Wirtschaftsboykott gegen uns verhängt, dem sich das Remische Reich anschloss. Dreibürgen berief weder unseren Botschafter ein, noch bat es um eine Unterredung mit seinem Verbündeten Andro. Es folgten schnelle und eher schmerzvolle Tage ohne Diplomatie, aber mit viel Anschuldigungen über Dritte die dazu führten, das Andro ungerechtfertigt ein Wirtschaftsboykott auferlegt bekommen hat.

Das ganze ging soweit, dass selbst der dreibürgische Kaiser Andro massiv angriff, was man von ihm, oder gar einem Monarchen, so nicht erwarten würde. Man bezeichnet uns als Gegner der Christenheit, und als Feinde der Welt. Doch frage ich mich, was dazu wohl die über 100 Mio. orthodoxen Christen Andros sagen, was die Demokraten, die Arbeiter, Angestellten und Soldaten sagen, die bisher für ihr Land friedvoll arbeiteten, dass ein jeder ihrer Griffe zum Hammer, zum Bleistift und zum Stiefel ein Akt der Hexerei und des Antichristen sei, dass sie damit den Weltfrieden gefährden?

Nein! Was hier auf der internationalen Bühne derzeit avanciert wird, ist ein Komplott gegen ein Land, dass es verdient hat, frei zu sein, frei von jenen die uns versuchen zu beherrschen, zu knechten und zu teilen, spalten oder entzweien.

pausiert und trinkt etwas

Die DPA steht weiterhin nachdrücklich dazu, das sich Andro mit den Nationen und Völkern dieser Welt friedlich und in Koexistenz und gar der Partnerschaft verständigen muss. Wir favorisieren d.h. einen Beitritt zum RdN.

Einen Austritt aus der UVNO stehen wir eher enthaltsam gegenüber, hier überlassen wir wirklich den Bürgern die Entscheidung.

Ich darf abschließend sagen, dass Konflikte durch Diplomatie, nicht durch Dohungen gelöst werden. Hier dient der RdN einer Konfliktlösung, wie sie durch andere durch Polemik und eine Lügenpolitik heraufbeschworen wurden.
Alle Anschuldigungen gegen unser Vaterland seitens Dreibürgens sind maßlos übertrieben, frei erfunden oder gar falsch. Wir weisen sie klar zurück.


Za rodinu, za otechestwo, za Androju Matuschku!
Für die Heimat, für das Vaterland, für Mütterchen Andro!

Spasiba.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste