Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wahlaufruf] DPA für Isalowitsch
#1
Die DPA ruft hiermit alle androischen Bürger zum Urnengang auf.
Unterstützen sie den demokratischen Kandidaten Isalowitsch um Breschnews Kurs für Freiheit, Demokratie und Nation fortzusetzen.

Gegen Stagnation, Rückständigkeit und Rückwertsgewantheit.
Zitieren
#2
Da Sie indirekt die Regierung vertreten, mutet Ihre Wahlaussage "Gegen Stagnation, Rückständigkeit,..." sehr merkwürdig an. Als "Regierungspartei" beruft man sich ja eher auf seine Taten, wenn man denn welche hat.

Achja, erklären Sie mir doch bitte, was "Rückwertsgewantheit" sein soll ?

Was verstehen Sie unter "Rückwerten" ? Meinen Sie vielleicht Rückenwerte ? Aber was hat das mit den Wahlen zu tun. ?(
Zitieren
#3
Nun die Taten der KP gehen gegen Null, sagen sie doch mal was sie vollbracht haben?

Wir haben mit Breschnew bereits große Reformen für Andro in die Gänge geberacht und unter Isalowitsch, dessen Program man ja nun kennt, wird der Kurs fortgesetzt.
Ansonst wenn sie so direkt fragen: die Militärreform, das Internationales Weltraumabkommen, das geänderte Staatsbürgerschaftsgesetz, das Meldepflichtgesetz abgeschaft , ebenso das Geheimdienstgesetz. Wir führen Gespräche mit Chinopien, Hansastan und Tenguko. Ebenso mit Dreibürgen, Korland und Büyük Sergiye.
Weiterhin folgt der Wehrersatzdienst.


Das ist sehr viel.

Und Machelski hat gar keine Pläne, gar kein Konzept. Ja nichtmal ein Kabinettsentwurf. Wer soll denn da bitte schön regieren? Und wie? Planlos, sorglos.
Zitieren
#4
1.) daß Sie Gespräche mit anderen Ländern führen, ist Aufgabe der Regierung. Sie schmücken Sich hier als Partei mit fremden Federn, bzw. vermischen Regierung und Parteipolitik. Oder soll die Opposition etwa internationale Staatsbesuche durchführen?

2.) reiner Aktionismus bringt überhaupt nichts, etwas, was die Konservative Partei von Anfang an angekreidet hat. Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen, die genannten "Reformen" zu beurteilen, vorallem da der Wahlkampf eigentlich vorbei ist und die Wahlen bereits begonnen haben.

3.) sollten Sie versuchen, auf meine Frage einzugehen und nicht Ihr salbungsvolles Geschwafel runterzuspulen.
Zitieren
#5
Och bitte. Sie verdrehen die Tatsachen. Reiner "Aktionismus"
Wir halten uns an Herrn Breschnews Kurs, wo bitte schön gibt es da Aktionismus?
Sie wollten Leistungen hören, ich habe sie ihnen genannt.
Wenn für sie alles Aktionismus ist, dann wird Gospodin Machelski wohl gar nichts tun.
Ich sag es doch: die KP steht für den Stillstand.
In ihren Reihen sind rückwertsgewante Monarchisten die von nichts eine Ahnung haben.
Zitieren
#6
beantworten Sie einfach meine Fragen...
Zitieren
#7
Rückwertsgewandtheit? Das sie alte Systeme wieder wollen.
Sie haben zwei klar erkennbare Monarchisten in ihrer Partei, Machelski lehnt das präsidiale System ab. Seine Politik ist von gestern, sie trägt Züge aus der Zarenzeit.
Das ist kein moderner Konservatismus.
Die DPA selbst ist keine radikale Fortschrittspartei wie manche Linken oder die VU.
Wenn sie sagen, wir wollen den Fortschritt um jeden Preis, dann wollen sie die Reaktion um jeden Preis.

Sie zerstören das Werk von Breschnew und Millionen von Androskis.
Zitieren
#8
Ich hoffe, dass man in Andro unter der DPA auch noch das Recht hat seine freie Meinung zu äußern und die Arbeit unseres letzten Ministerpräsidenten kritisch beurteilen zu können!
Breschnew war ein Politiker und er ist kein Denkmal!
Es wird sich ja in dieser Wahl zeigen, ob die wie sie sagen "Millionen Androskis" hinter dem "Werk" Breschnews stehen!
Sie betreiben hier zusammen mit der DPA ganz klar den Ausverkauf androischer Interessen!
Ich nehme nur die so genannte Militärreform mit der nochmaligen Absekung der Truppenstärke unserer Armee als Beispiel! Mit solchen Maßnahmen untergraben sie die außenpolitische Handlungsfähigkeit Andros, aber darüber haben wir ja bereits schon zu Genüge diskutiert ohne das sie ihren kapitalen Fehler einsehen wollten!
Zitieren
#9
Ganz im Gegenteil. Unter der aktuellen Außenpolitik geht es mit Andro außenpolitisch vorran. Unsere Reputation steigt. Sehen sie nur die Einladung zur Konferenz der R4 in Chinopien. Oder Anfragen aus den verschiedensten Ländern an Andro.
Die Militärreform war und ist notwendig.
Sie müssen den Leuten bis heute erklären, wie man eine riesige Armee finanziert.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste