Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage
#11
Ich sehe gerade, dass unser ehemaliger Zar Iwan I auch schon so verarmt ist, dass er zur Arbeiterklasse gehört.:haha:
Zitieren
#12
Was die Klasseneinteilung betrifft, so können wir hier gerne mal über ein soziologisches Modell für Andro diskutieren und ausgehend von solchen Vorbildern wie o.g. Klassenmodell eine hierarchische Einstufung aufstellen, am besten noch mit kurzer Beschreibung dazu.
Zitieren
#13
In Rl-osteuropäischen Staaten gehören gerade Akademiker zur finanziellen Unterschicht (gefolgt nur von Deklassierten). Eine Ärztin oder Lehrerin in Russland verdient oft weniger, als ein Facharbeiter, der Glück hat, in der richtigen Firma gelandet zu sein, wenn der Staat das Gehalt überhaupt überweist. In den neunziger Jahren haben sich ganze Heerscharen an gut ausgebildeten Leuten in Russland als Datschniki oder Schwarzhändler versucht. Ich weiß natürlich nicht, inwieweit ihr das auf Andro übertragen wollt.
Zitieren
#14
Das liegt nur daran, dass ich die WiSim nicht nutze, sondern nur mal da rein gucken wollte.
Kann man mich da nicht wieder rausstreichen?*Rumpieks*
Zitieren
#15
Murkisejew wegen antiamerikanischer, kommunistischer subversiver Agitation gesperrt Big Grin

Witz Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste