Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Feature: Usergruppen
da die Regierung auch sehr darum bemüht ist, den Community-Gedanken aufrecht zu erhalten und die Gemeinschaft seiner Bürger zu fördern, gibt es eine zweite technische Neuerung.

Über die Mitgliederliste gelangt man zu den Usergruppen. Erklärung ist denke ich überflüssig. Es handelt sich um Gruppen wie man sie aus StudiVZ, Facebook und einschlägigen Social Networks kennt. Jeder Bürger kann eigene Gruppen anlegen und Gruppen beitreten.

Daneben wird auf der jeweiligen Profilseite eines Nutzers angezeigt, in welchen Gruppen er sich befindet. Beispiel

Gruppen erstellen können alle Bürger, Ausländer können lediglich bestehenden Gruppen beitreten.
Mh. Nett aber ob das so viel nützt weiss ich nicht.
Das müsstest du vllt. auch auf der Homepage bekannt geben.
So eine Art neue Kategorie "Userservice"

Ach ja ein Impressmus wäre auch gut. Darin sollste stehen, wir bekennen uns zur Virtualität und haben keinen realen Anspruch.
http://andro.mikronation.de/wbblite/user...n.php?sid=

Ich mach nochmal darauf aufmerksam.
Da kann jede Gruppe sich eine erstellen. Fast wie Vereine.

Ich schlage u.a. die Gründung eines Industrieverbandes vor Tongue
Man wird meinen Skeptizismus diesbezüglich ertragen müssen. Das ist doch auch nur so eine Spielerei, die schnell wieder einschläft.
Naja was heßt einschläft, sie war nie richtig wach. Dennoch gut für Interessensverbände.
Zitat:Original von Isjaslaw Fjodorowitsch Nikititsch
Man wird meinen Skeptizismus diesbezüglich ertragen müssen. Das ist doch auch nur so eine Spielerei, die schnell wieder einschläft.
Es ist ein Angebot. Wenn es jemand nutzen will, gerne. Wenn nicht, bleibt es halt wie es ist.
Dito :applaus:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste