Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ergebnis] II. Dumawahl
#1
Zitat:
Amtliches Endergebnis der II. Dumawahl der Föderalen Republik Andro vom 9.10.2009

Hiermit wird das amtliche Wahlergebnis bekannt gegeben:

Zitat:

Liste - %


SVB 46.15%
MiP 30.77%
DPA 23.08%


Von den 151 Dumasitze erhalten folgende Abgeordnete

Jakow Salmanowitsch Susman 70 Sitze
Gortschakow-Rurijn Jurij Romanytsch 46 Sitze
Andrej Louvowitsch Kronskij 35 Sitze


Wahlbeteidigung 72,2% [13.7.09 77%]

Ich rufe alle Gewählten auf, sich binnen 4 Tage gemäß Gesetz in der Duma zu konstituieren.

Der Wahlamtsleiter, Koskow den 9.10.2009
Zitieren
#2
3% mehr ist erfreulich und wir danken unseren Wählern.
Weniger erfreulich ist, dass wir wohl nach den Nationalisten um Morrow nun wieder Radikale in der Duma haben, diesmal Sozialisten. Nur gut, dass sie nicht 70% haben sondern weniger als 50%.

Ich denke, ich werde mit der MiP reden um Andro maßvoll und verantwortungsbewusst regiergen zu können, hoffentlich mit Gospodin Godunow.
Zitieren
#3
Das ist Betrug an der stärksten Partei. Die SVB wird ihre sozialistische Pflicht ankündigen, alle Gesetze in der Duma zu boykottieren.
Zitieren
#4
Damit blockieren Sie die umfangreichen Umwelt- und Sozialmaßnahmen, die Moralj i Prawo einbringen wird. Aber gut, etwas anderes hätte ich von Ihnen auch nicht erwartet. Wenn das Volk von Andro leidet, ist das doch gut für Sie. Und je mehr Not es leidet, desto besser. Sie spekulieren doch gerade Hungerrevolten - wie jene Leute, die Sie Ihre Feinde nennen, an der Börse auf Gold und Öl. Aber das Volk von Andro will keine sozialistische Regierung, sondern eine der Mäßigung.
Zitieren
#5
Wenn die Sozialisten konstuktive Mitarbeit verweigern, dann soll es so sein. Ja sie sind die größte Fraktion, haben aber nicht die Mehrheit. Faktisch muss keiner koalieren, da sowieso ein anderer Ministerpräsident wird. Der MP muss sich seine Stimmen suchen für seine Pläne.

Wenn sie aber Gospodin Susman vertretbare Konzepte haben, kann man darüber reden.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Jurij Romanytsch Gortschakow-Rurijn
Damit blockieren Sie die umfangreichen Umwelt- und Sozialmaßnahmen, die Moralj i Prawo einbringen wird. Aber gut, etwas anderes hätte ich von Ihnen auch nicht erwartet. Wenn das Volk von Andro leidet, ist das doch gut für Sie. Und je mehr Not es leidet, desto besser. Sie spekulieren doch gerade Hungerrevolten - wie jene Leute, die Sie Ihre Feinde nennen, an der Börse auf Gold und Öl. Aber das Volk von Andro will keine sozialistische Regierung, sondern eine der Mäßigung.

Infame Behauptungen eines reichen Pfaffen, der sich keinen Deut um die werktätigen Massen schert und hinter dem Rücken der Arbeiter mit Faschisten und Kapitalisten paktiert.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Jakow Salmanowitsch Susman
...

Infame Behauptungen eines reichen Pfaffen, der sich keinen Deut um die werktätigen Massen schert und hinter dem Rücken der Arbeiter mit Faschisten und Kapitalisten paktiert.


Jurij Romanytsch ist sozialer als sie denken, aber kein Sozialist. Sie haben die Wahl. Wenn sie was erreichen wollen, sollten sie es versuchen, ohne gleich alles einreisen zu wollen. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass sie die größte Fraktion sind.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste