Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fort mit der Morrow-Clique!
#11
LJDUMILIA ZARIZA - Jetzt! :anbet:
Zitieren
#12
Geht fröhlich singend durch die Volksmassen
Zitieren
#13
Irina bekommt einen Schlag gegen den Rücken. Sie bemerkt die Gruppe von zivil gekleideten mutmaßlichen Geheimdienstmitarbeitern oder ehemaligen Klassenkameraden von Herrn Morrow, die aus ihrem Kriminellen-Dasein geholt, frisiert und zu Jubelandrokis umgestaltet worden sind.

"Nieder mit der Morrow-Clique! sollen sie doch ihre Knechte holen, das mit ihnen befreundete Räuberpack! Gott steht auf der Seite der Rechtschaffenen!"

Sie hat sich einige Gesichter der Schläger eingeprägt.
Zitieren
#14
"Gott mit uns, nieder mit Morow! Gott mit uns, nieder mit Morrow! Gott mit uns, nieder mit Morrow... - Wir lassen uns nicht verkaufen! Es reicht!"

"Und wenn ihr uns wie Hunde erschießt, unsere Ehre nehmt ihr uns nicht!"
Zitieren
#15
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Neuwahlen, JETZT!
Nein, wir sollten in unsere Verfassung vertrauen. Sie ist wahrlich stark genug, um solche Triebe aufzuhalten. Wenn die Regierung einen Krieg plant, so handelt sie gegen die Verfassung, die einen solchen ganz klar verbietet.
Zitieren
#16
Die Polizei schreitet ein und nimmt alle Schlagstockangreifer fest!
Zitieren
#17
Zitat:Original von Nikita Breschnew
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Neuwahlen, JETZT!
Nein, wir sollten in unsere Verfassung vertrauen. Sie ist wahrlich stark genug, um solche Triebe aufzuhalten. Wenn die Regierung einen Krieg plant, so handelt sie gegen die Verfassung, die einen solchen ganz klar verbietet.

Nun ich werde vor Gericht dies auch einfordern. Ich hoffe sie unterstützen mich dabei.
Zitieren
#18
Telefoniert bereits mit einigen Spezln von ihm, die ihn hohen Ämtern bei der Polizei sitzen, um die Schlagstockangreifer schnell wieder freizubekommen.
Zitieren
#19
Zitat:Original von Boris Tschernenko
Telefoniert bereits mit einigen Spezln von ihm, die ihn hohen Ämtern bei der Polizei sitzen, um die Schlagstockangreifer schnell wieder freizubekommen.

Findet diese Schlagstockattacken nicht gut, auch wenn er Demonstrationen nicht mag. Aber es ist gegen das Recht und das Recht muss immer geachtet werden.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste