•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfassungsgebene Versammlung
#81
Naja, die Konvention der UVNO kommt bei uns nicht im Parlament durch und soll aber in der Verfassung stehen? Da bin ich doch dafür die Menschenrechte auszuformulieren. Alle 6 Monate eine Wahl finde ich gut, praktisch gesehen ist daran auch die Regierung gebunden...denn wenn die regierenden Parteien keine Mehrheit mehr haben ist die Regierung am Ende, dann wird ihr ja praktisch das Vertrauen entzogen. Aber müssten dann nicht auch Neuwahlen durchgeführt werden w00t ???
#82
Zitat:Original von Nikita Breschnew
Ich finde 6 Monate für einen ausreichend langen Zeitraum. 6 Monate ist zu kurz. Die Dauer der Legislaturperiode wirkt sich letztlich auch auf die Beständigkeit Andros aus. Wenn alle paar Monate Wahlen sind, ist es leichter, durch eben solche das politische System zu unterwandern. Eine Duma, die nur alle 6 Monate gewählt wird, weist mehr Kontinuität auf. Ursprgl hatte ich 12 Monate vorgesehen, insofern sind 6 Monate dort ein guter Kompromiß wie ich finde.

Die Regierungsamtszeit habe ich dafür auf 4 Monate beschränkt. So findet gleichzeitig mit den Wahlen eine Regierungskontrolle statt.

Laut ihrem entwurf wird der Ministerat alle 3 Monate gewählt. Aber 6 Monate Duma und 4 Monate Regierung wäre ok.

Ja wir sollten das UVNO Völkerrecht VOR der Verfassungsabstimmung annehmen Wink
#83
Ja ok....
#84
Die Lösung mit allen 6 Monaten die Duma zu wählen halten wir für gut, mit der Regierung könnten wir uns auch anfreunden.
#85
Ja nun 3 oder 4?
#86
4
#87
Ja ok von mir aus können wir abstimmen
#88
Wird der MP alle drei Monate gewählt? Ich gehe jetzt von allen vier Monaten aus, da Sie vier gesagt hatten, müsste dann noch abgeändert werden. Ich würde dann die Abstimmung zur Verfassung eröffnen.
#89
Zitat:Original von Genosse Ignaf
Wird der MP alle drei Monate gewählt? Ich gehe jetzt von allen vier Monaten aus, da Sie vier gesagt hatten, müsste dann noch abgeändert werden. Ich würde dann die Abstimmung zur Verfassung eröffnen.

Genau
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste