Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Friedensvertrag
#1
So, nun dürfen die Herren Minister mir einmal zuhören!
Derzeit haben wir kein Unterhaus, ergo keine Instanz, die legitimiert wäre, einen Vertrag abzusegnen.
Im Gesetzesnotstand werden zwar die Notregelungen für Gesetze geregelt, aber nicht für Verträge!
Wie also, wenn es keine Regelung gibt, kann sich die Regierung erdreisten, von mir zu verlangen, dass ich einen Vertrag von der Regierung absegnen lasse?
Es ist kein Unterhaus da, solange das der Fall ist, kann ich unterschreiben was ich will und sei es ein Vertrag, welcher der VKL ganz Andro schenkt, Basta!

Sollte euch das nicht gefallen, dann denkt gefälligst nächstes mal daran, einen entsprechenden Zusatzartikel für die Verfassung einzufügen, denn die Schuld lasse ICH mir nicht aufbürden, haben wir uns verstanden?
Zitieren
#2
Wenn der Zar eigenmächtig handelt, soll es auch manchmal vorkommen, dass er einfach abgesetzt wird. Basta! Haben wir uns verstanden ?!
Zitieren
#3
DU hast nichts zu entscheiden.
Wenn ich abgesetzt werden sollte, habe ich mir schon eine schöne Überraschung für euch alle ausgedacht.
Es ist nirgends verzeichnet, an wen das Recht der Absegnung durch das Unterhaus übergeht, also ist es meine Aufgabe, eigenmächtig zu handeln.
Dies betreffend habe ich mich mit einigen anderen auseinandergesetzt und mir wurde zugestimmt.
Ausserdem..selbst WENN ihr mich absetzen könnt, so vergesst ihr, dass es immernoch einen Thronfolger gibt.
Das Parlament kann nur einen bestimmen wenn keiner da ist und oh Wunder, oh wunder, dieser Thronfolger bin ICH!Wink
Zitieren
#4
Das kommt darauf an, was für Gesetze die Duma und das oberhaus absegnet Wink
Und was in der neuen Verfassung steht.
Zitieren
#5
Wenn in die neue Verfassung reinkommt, was ist, wenn es kein Unterhaus gibt, dann ist die Frage für das nächste Mal gegessen.
Zitieren
#6
Das Volk muss die Verfassung absegnen denke ich mal.

Und simon wird es von guorwitsch und Brylinkski heftige Proteste geben Wink
(Auch von mir)
Zitieren
#7
Also an für sich muss die Regierung da mitreden, aber wenn jemand so pingelig ist wie Ivan....es gibt Gerichte die geben einem da Recht...die sitzen in den USA
Zitieren
#8
Die USA kann man vergessen, die sind krank, die haben einem Rechtgegeben, der Zigarren Brandversicher hat. Dann hat er sie geraucht und Versicherungsgeld gefordert, da sie ja gebrandt haben.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste