Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krisensitzung
#1
Der Abgeordnete Muchtarchan Semenov hat das Wort
#2
Zitat:Original von Nikolaus von Krolock-Stanislav
Der Abgeordnete Muchtarchan Semenov hat das Wort
#3
SimOff

Sorry, übersehen.

SimOn

Meine Herren.

Auf Befehl Seiner Majestät des Khan und Korols von Kleinpuranow- Almachistan, meines Hochverehrten Herrn Vaters wurde mir befohlen das Oberhaus darauf hinzuweisen das nach Ansicht Seiner Majestät Seine Exzelenz der Herr Premierminister in Hochverräterischer weise die Wahl zu einem neuen Staatsoberhaupt verweigert. Seine Majestät möchte anheim stellen das bei einem Ordnungsgemäßen Zustande der Truchseß und zum heutigen Zeitpunkte auch der neue Zar gewählt worden wäre. Dies ist bis heute nicht erfolgt da auf dem Umwege der Neuwahl zum UNterhaus der Verfassungsmäßige Weg durch den Premier verbaut wurde. Seine Majestät möchte somit dringend bitten schnellst einen neuen Truchseß zu wählen damit ein neuer Zar die Regierungsgeschäfte übernehmen kann. Es ist dies die Verzögerung uznverzeilich und ruft im Auslande das schlimmste Gelächter hervor.

Seine Majestät der Khan und Korol wünscht sich erneut als Kandidat zum Truchseß aufstellen zu lassen doch nur in dem Falle eines Orndungsgemäßen ablaufes. Solte dies jedoch nicht der Fall sein, so wird Seine Majestät der Khan und Korol von dieser Kandidatur zurückstehen wen dies einen schnellen Ablauf der Zarenwahl dienlich erscheint.

Meine Herren, daß ist was Seine Majestät der Khan und Korol, mein Hochverehrter Herr Vater befolhen hat dem Oberhaus mitzteilen!
#4
Was denken die anderen Abgeordnete?
#5
Meine Damen und Herrenm

lassen Sie mich an dieser Stelle kurz von meinem Rederecht hier im Oberhaus gebrauch machen.
Der Kandidat des Oberhauses für das Amt des Truchsess hat im Unterhaus keine absolute Mehrheit erhalten. Es ist richtig, dass meine Fraktion geschlossen gegen ihn gestimmt hat. Die Gründe hierfür habe ich in den vergangenen Tagen zur Genüge dargelegt. Nicht richtig ist, dass ich alleine die Wahl verhindert habe. Es ist zu einem Patt im Unterhaus gekommen, da auch die VSLA gegen diesen Kandidaten gestimmt hat.
Des weitere verbitte ich mir, mich als Hochverräter zu bezeichnen. Uns dürfte allen bewusst sein, dass der Almachenkönig noch nie etwas mit Demokratie und Freiheit anzufangen wusste. Dies sind aber die Spielregeln in unserem Staate und die Abgeordnten meiner Fraktion konnten es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren einen Menschen zum Truchsess zu wählen, der all diese abscheulichen Verbrechen gegen Andro und gegen sein eigenes Volk begangen hat. Es handelt sich hierbei nicht um Hochverrat, sondern eine demokratisch legitimierte Entscheidung des Unterhauses. Diese sollte man mit Respekt zur Kenntnis nehmen.

Auch wurde das Unterhaus nicht durch meine Person aufgelöst, sondern auf Antrag von Herrn Axelrod und der Fraktion der ARP. Dieser fand die notwendige Mehrheit.

Wie Sie allen wissen, wird nun das Unterhaus neu gewählt. Aus Respekt vor der Entscheidung der Wählerinnen und Wähler bitte ich daher das Oberhaus erst das Wahleregbnis und die sich daraus ergebenden neuen Mehrheitsverhältnisse abzuwarten und dann einen neuen bzw. alten Kandidaten zu bestimmen.

Vielen Dank.
#6
Seine MAjestät der Khan und Korol mein Hochverehrter Herr Vater hätte nur einen Zaren bestimmen müssen der dann gewählt wird oder nicht. Sie tun gerade so als ob er selber hätte Zar werden können. Seine Majestät will durch dieses Amt Andro näher kommen das es keiner merkt ist natürlich klar. Demokratie ist wahrlich nicht das erste Ziel denn wir leben in einer MOnarchie.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste