Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rede der UNP
#1
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
auch wenn die UNP nicht zur Wahl antritt, da wir nur in Mostowskaja vertreten sind, so haben wir doch zum ersten mal den Wirtschaftsminister gestellt.

Meine Pläne wurden leider bisher nicht an die Öffentlichkeit getragen, aber bisher haben wir einige Konzepte vorgelegt.

Zum einen die Plaketten bzw. Vignettenpflicht auf Autobahnen da Andro Transitlant ist.

Des weiteren sind wir für die Neuanschaffung von 500 Panzern und dem Ausbau der Infrastruktur in Ribir und Korgowska aber natürlich auch im ganzen Land.

Die Arbeit mit der Liste Gourowitsch hat uns an für sich gut gefallen. Aber ich möchte an dieser Stelle keine Partei bevorzugen oder benachteiligen.

Ich möchte nur sagen, dass wir auch gerne weiterhin für das Resort Wirtschaft und Arbeit zur Verfügung stehen, egal wer regiert. Außer der VSLA und ggf. die VU je nachdem wie rot die sind.
Danke.
Zitieren
#2
In der Tat hat uns die innenpolitische Lage leider nicht erlaubt die guten Vorschläge weiter voranzutreiben.
Sollte ich noch einmal in Regierungsverantwortung gelangen, würde ich Sie jederzeit wieder berufen. Aber wie gesagt, dies ist die Entscheidung des Wählers.
Zitieren
#3
Du hast doch kaum etwas gemcht wie man um UH sieht!! Der Wähler wird nicht nochmal so dumm sein so einen wie dich zu berufen!
Zitieren
#4
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Du hast doch kaum etwas gemcht wie man um UH sieht!! Der Wähler wird nicht nochmal so dumm sein so einen wie dich zu berufen!

Ich habe verhindert das Du Verbrecher Truchsess geworden bist. Ich würde sagen, ich habe dem Land einen verdammt großen Dienst erwiesen!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste