Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[sonstiges] Alle Abgeordneten bitte mal melden
#11
Gut damit äre die /3 Mehrheit gegeben.
Ich bitte sie alle aktiver im Oberhaus treilzunehmen.
Es kann nicht sein, dass sie sich dauernd alle beschweren, aber hier ihre Arbeit nicht wahrnehmen.

Wenn sie Probleme haben können sie diese hier klären.
#12
Ich brauche Euch ja nicht erst erklären was die letzen Wochen und Monate im Lande los war oder?!
#13
Das nicht, aber sie können zur Besserung der Lage zutragen und das sowas nie mehr passiert.

Es wäre doch mal etwas gutes, wenn hier alle Vertretenen Provinzen sich hier zusammensetzen, tun wir ja schon, und mal untereinander bereden, was sie brauchen oder sich wünschen.

Man könnte auch die interandroische Wirtschaft so stärken.

Das Oberhaus vertritt die Provinzen des Reiches, bisher treten wir aber kaum in Aktion.

Das sollte sich mal ändern
#14
Das wird es.

Uns reicht es das im Unterhaus philosophiert wird, wärend sich das Ausland über uns lustig macht.

Ich schwöre ihnen Almachistan hat sich lange genug rausgehalten aber ich werde mir eingedenk sein auf das Almachistan als größte Provinz hier mehr Gewicht tragen wird!
#15
Der Vertreter Krolocks?
#16
Ich natürlich auch hier.
#17
Hat Almachistan nun einen Vertreter gewählt?
#18
Wer vertritt nun Ribir ohne Bailow?
#19
1. Leopold ist nicht mehr unter den Lebenden, ich habe längst seinen Platz eingenohmen.

2. sie fragen mich was ich mir wünsche? Ich wünsche mir das sie endlich mit diesem Anti-Monarchistischen Mist aufhören, wie sie reden :"Wir Adlige haben es nicht verdient zu herrschen".....brauchen sie ein Taschentuch?....ich würde mich als Adliger schämen so etwas zu sagen, was soll ihre Familie von ihnen denken?

3.Bin da
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste