Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Mitteilung]Zu den Wahlen
#1
Gemäß Artikel 7. des Gründungsvertrages über den Rat für Kooperation, Entwicklung und Sicherheit habe ich im Namen des Rates die Wahlakten des vergangenen Samstages eingesehen. Kraft meiner Legitimation durch den RKES bestätoge ich hiermit das Wahlergebnis. Ich konnte den Akten zweifelsfrei entnehmen, dass 63.636% der Bürger für eine parlamentarische Monarchie, 36.363% für die demokratische Republik gestimmt haben.
Dieses Gutachten entstand um den Wählern Andros Sicherheit in ihrem Vertrauen in die zuständigen Wahlorgane zu geben.
Zitieren
#2
Vielen vielen Dank.
Zitieren
#3
Zitat:Original von Ralf Phillister
Zitat:Bericht zur Wahlprüfung der fünften Unterhauswahlen in Andro

Zweifelsfrei habe ich festgestellt, dass die folgenden Angaben, die das androsische Wahlamt publiziert hat, korrekt sind.
Die Spisok Blagosostojanievna Nacionaljnij (Kandidat:Matwej Iwanowitsch Schenburkow) erhielt 33.3% Prozent (50 Sitze), die Androsische Reichspartei (KandidatTongueawel Borissowitsch Axelrod) erhielt ebenfalls 33.3% (auch 50 Sitze), für die Liste Guorwitsch (Kandidat:Lev Guorwitsch) gaben 22.2% Sitze: 35 der Wähler ihre Stimme hab. Die Volksunion (Kandidat: Genosse Ignaf) konnte 11.% Sitze: 16 der Wähler für sich gewinnen.
Die Wahlbeteiligung lag bei 60%.

Im Auftrag des RKES,
Ralf Phillister
und
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste