Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Verfassungsänderung
#31
Nein, das geht so nicht.
Der Zar kann nicht einfach dem Parlament aufdikktieren, was es machen soll und was nicht.
Das muss in dieser Verfassungsänderung oder in einem dazugehörigen Gesetz oder was weriß ich klar geregelt werden.
#32
*so* aber ich habe einen Vorschlag... denn es kann ja passieren das wenn die verräteer bestraft werden die leute vergessen haben das dieser absatz noch drinne steht.

"Nach der Beschrafung der landesveräter Chaterine und Ivan ist dier Absatz mit sofortiger Wirkung aufgehoben"...oder so

*so*
#33
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Nein, das geht so nicht.
Der Zar kann nicht einfach dem Parlament aufdikktieren, was es machen soll und was nicht.
Das muss in dieser Verfassungsänderung oder in einem dazugehörigen Gesetz oder was weriß ich klar geregelt werden.

Das war nur ein exemplarischer Formulierungsvorschlag, natürlich muss der in den Entwurf mit einfließen.

@Caroline: anders formuliert, gleiche Wirkung. Also von mir aus.
#34
*so* Formulierungen sind wichtig Wink...vorallem in der politik....ein falsches wort um man stürzt sich auf dich Big Grin *so*
#35
*so* Ich weiß und ich merk es Wink aber simon bin ich ja nur ein Neuling Wink Alles andere wird ja ohnehin nicht akzeptiert ^^ *so*
#36
Ich spreche mich gegen die Todesstrafe aus und auch gegen das Begnadigungsrecht.
#37
Nun, also wir sind uns einig, dass explizit formuliert werden muss, dass nach der Bestrafung von Ivan und dem restlichen Pack die Todesstrafe wieder abgeschafft ist.
Wenn wir dies so ausgestallten, dann ist ein Begnadigungsrecht nicht notwendig.
#38
Das ist auch wieder richtig.
#39
Da haben Sie recht. Ich stelle diese Formulierung zur Disskusion. Wenn es Gegnstimmen gibt, bitte ich diese nicht nur dagegen zu sein sondern konstruktiv eine Kompromisslösung einzubringen.

Zitat:(10) Tod und Folter
(a) Folter als Methode der Beweisfindung ist bei Strafe verboten.
(b) Sollte ein Gericht in Andro Ivan und/oder Catherine zum Tode verurteilen, so ist diese Strafe in diesem Ausnahmefall zu erlauben. Dieser Abschnitt ist nach erfolgtem Urteil und Vollzug wieder zu streichen.

Edit: Rechschreibfehler^^
#40
Damit könnte ich mich anfreunden.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste