Androische Föderation
Prodowski - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Abhängige Territorien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=149)
+---- Forum: Kroloc Tsardom (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=150)
+---- Thema: Prodowski (/showthread.php?tid=6874)



Prodowski - Rade Slawozija - 24.08.2014

kommt mit dem Zug an und steigt aus

Hier hat sich aber einiges verändert.

geht dann mit seinen Krücken ersmal in ein Hotel um weiter zu sehen. Offenbar sind seine alten Anhänger alle weg. Mittellos muss Rade nun schauen, was er machen kann. Von der Rente kann man ja kaum leben. Hat Krolock sowas überhaupt?
Jedenfalls ist er für Revolutionen nun zu alt




- Rade Slawozija - 11.02.2015

Schätzt, das der "Zar" der nun auch König von Korgowska ist, nicht wirklich viel tun wird.


- Rade Slawozija - 25.03.2015

Überlegt,ob er sich irgend einem Brauchtums- oder Veteranenverein anschließen sollte