Androische Föderation
in der Hauptstadt - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Exterritoriale Gebiete (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=160)
+--- Forum: Notçәstan Respublikası (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=161)
+---- Forum: Dulənşe (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Thema: in der Hauptstadt (/showthread.php?tid=6484)

Seiten: 1 2


in der Hauptstadt - Mammad Bashir Mutalibow - 26.06.2013

Findet ja, das seine Hauptstadt scheiße aussieht. Lässt daher den bisherigen Bürgermeister und Stadtarchitekten "motivieren"... nun sicht Dulandsche einen neuen Stadtvater


- Akim Azad - 05.07.2013

Die zivilen Sicherheitsdienste patroullieren Tag und Nacht durch die Stadt. Mitlerweile glauben viele, dass es mehr Agenten denn Einwohner gibt


- Akim Azad - 31.07.2014

Die Hauptstadt zählt zu den sichersten Städten auf der Welt (!). Was man vom Rest des Landes weniger behaupten kann. Selbst unbeleuchtete Seitenstraßen und Gassen sind nachts sicher


- Adham Maclik - 11.07.2015

Panzer stehe auf den Strassen auch Militärpolizei und Soldaten.


- Schicksal - 12.07.2015

Aufgrund der Ausgangssperre, und gewisser Ängste sowie mangelnder Zahlung, erscheinen einige Arbeiter der Elektrizitätswerke nicht. So kommt es zu Spannungsschwankungen und folglich einigen Stromausfällen in der Hauptstadt


- Adham Maclik - 12.07.2015

Das Militär und die Mlitärpolizei interniert die Aufständischen, auch Beamte die mit Quasimow gemeinsame Sache machen werden interniert.


- Schicksal - 12.07.2015

Durch die offenbar willkürlichen Verhaftungen unter den Mitarbeitern der Werke, werden sie Stromausfälle nur schlimmer


- Adham Maclik - 12.07.2015

Das Militär besetzt die Elektrizitätswerke und sorgt für den reibungslosen Ablauf,gleichzeitg werden Arbeiter die sich keines Vebrechens schuldig gemacht habenfreigelassen und ins Werk gebracht.


- Schicksal - 12.07.2015

Die Lage entspannt sich. Dennoch sind Schwankungen im Netz nicht ausgeschlossen


- Adila Aslanova - 12.07.2015

Um weiteren Versorgungsengpässen vorzubeugen, werden landesweit etliche Bedienstete derjenigen Ministerien, die während der aktuellen Unruhen ohnehin kaum arbeiten - Gesundheit, Kultur, Landwirtschaft, Verkehr - zu Notdiensten in den strukturell wichtigen Betrieben herangezogen. Fachkräfte können sie dort natürlich nicht ersetzen, aber mehrheitlich geht es ohnehin um einfache Hilfstätigkeiten.