Androische Föderation
Hochsicherheitsgefängnis Gregospol - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Groß-Tartarien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=195)
+--- Forum: Almakhski krai (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=144)
+--- Thema: Hochsicherheitsgefängnis Gregospol (/showthread.php?tid=1789)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


- Dawid Tomasowitsch Chilling - 07.03.2012

dreht sich um

"willst du dich mit mir Anlegen?"

Schubst denn Anderen Gefangenen 2 Schritte zurück und fragt ihn nochmal mit drohenderer Stimme:

"Willst du dich mit mir Anlegen !?!?!?"



- Wolodja Wiktarawitsch Maximow - 07.03.2012

Der andere Gefangene zuckt ein selbstgebasteltes Messer

"Ich stech dich ab wie ein Schwein"


- Dawid Tomasowitsch Chilling - 08.03.2012

Fängt an zu Lachen

Mit diesem Spielzeug für 3 Jährige :haha:


- Dawid Tomasowitsch Chilling - 16.03.2012

Oh mein Gott ich LAch mich schrott! w00t

ICh geh wieder

Geht nun wieder


- Wolodja Wiktarawitsch Maximow - 19.03.2012

Bleibst du hier!

springt Chilling von hinten an


- Dawid Tomasowitsch Chilling - 23.03.2012

Lass mich los

Fällt mit dem gefangenen zu Boden und beide schlagen sich

andere Gefangenen nutzen dies um eine Revolte zu entfachen und auf dem ganzen Hof bricht Chaos aus

Chilling und der andere Gefangene Prügeln sich die seele aus dem Leib:

Chilling bekommt von dem anderen gefangenen Einen tritt in denn Bauch so das er am Boden liegt

Dawid der eig. Dave heißt steht auf greift sich denn Gefangen schmeißt ihn zu Boden und Prügelt Brutal auf ihn ein

Dieser kann sich irgentwie denn Schlägen entziehen und macht mit einem Gekonnten schlag die Fresse von Dawid Blutig

Dieser wiederrum tritt dem anderen so heftig gegen dass Bein dass dieser zusammen bricht danach nimmt Dawid ihn hoch undschmeisst ihn so zu Boden das ihm sämtliche knochen anfangen zu knacken.

Der gefangene scheint wohl hart im nemen steht auf nimmt sein "spielzeugmesser" und versucht damit Chilling zu erstechen im gelingt zwar der stich doch der ist nicht wirklich tief und die Spitze bricht ab.

Da Dawid keine lust mehr hat Nimmt er denn gefangenen Schlägt ihn zu Boden nimmt seinen Kopf und schlägt diesen richtig Heftig gegen denn Boden das er Anfängt zu Bluten...Danach nimmt er denn Halbtoten typ und Schleudert ihn noch einmal rund einen Meter weit. Danach nimmt Dawid al seine Kraft zusammen und nimmt anlauf um dann auf denn gefangenen zu springen bei dem jetzt garantiert einige Knochen gebrochen sind.

Nachdem sich der gefangene nicht mehr rührt geht er wieder und setzt sich auf eine Bank, guckt sich seine Wunden an und genießt denn anblick der revolte


SimOff
Ich weiss ein bisschen allein gemacht das ganze aber es soll mal ein bisschen Aktion hier reinkommen Big Grin



- Kamenski-Regiment - 25.03.2012

es wird sofort Alarm gegeben und die kompletten Wachmannschaften stürmen, schußbereit, aus den Baracken. Der wachhabende Offizier greift sich ein Megafon

Sofort Ruhe, oder wir schießen!!!


- Dawid Tomasowitsch Chilling - 25.03.2012

Denkt sich: "Ach die können mich Kreuzweise."

Geht in eine Ecke ubnd denkt über Möglich ausbruchsversuche nach.

Schaut hoch zu einem Wachturm und murmelt vor sich hin: "Mhhh...alleine werde ich das woll nicht schaffen."


- Kamenski-Regiment - 25.03.2012

als sich die Lage immer noch nicht beruhigt, werden einige Warnschüße in die Luft abgegeben.


- Dawid Tomasowitsch Chilling - 25.03.2012

Als er die Schüße hört erschrikt er kurz aber als er sieht dass es die Garde war die geschossen hat ist es ihm egal

Er stürmt auf sie los in der Hoffnung sie würden auf ihn Schießen