Androische Föderation
[Tabakhaus] Alexej - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Koskow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: [Tabakhaus] Alexej (/showthread.php?tid=1841)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


[Debatierstammtisch] Aktuelle Themen - Maxim Fjodorowitsch Tolstoi - 09.12.2009

Willkommen bei unserem Stammtisch, hier kann jeder seine Meinung dem anderen mitteilen und auch in der Gruppe debatieren und diskutieren.

Ich schlage als erstes den Konflikt Futuna/Darusien vor.
Wieso ist dieser Krieg, in den Medien so unpräsent und weshalb kümmert sich die UVNO bzw. die interntionale Staatengemeinschaft nicht darum?


- Sergej Alexandrowitsch Poliwanow - 30.05.2010

Betritt den Laden und sieht sich um


- Barkeeper - 31.05.2010

Darfs was sein?


- Michail Sotwojewitsch Kaikolew - 10.07.2010

Betritt das Tabakhaus mit einigen alten Studienkollegen, um sich über alte Zeiten zu unterhalten.

"Ich hab gehört, man könne hier legal Cannabis erwerben. Stimmt das oder ist das nur ein Trick der Polizei, Kiffer zu überführen? Big Grin "


- Barkeeper - 10.07.2010

Doch legal per Gesetz. Sie haben das Anrecht auf eine Cannabiszigarette pro Tag, dürfen diese aber nur hier drinnen rauchen, nicht weitergeben oder mit nach hause nehmen.
Zur Kontrolle benötige ich ihre Kredit- oder Geldkarte.


- Michail Sotwojewitsch Kaikolew - 10.07.2010

Hmm... wenn meine alten Studiengenossen und ich uns eine teilen, ist das dann weitergeben? Wir wollen uns ja nicht das Gehirn verweichen, da reicht eine für uns vier.

Holt seine Kreditkarte hervor und fügt scherzhaft hinzu.

Und erzählen sie das nicht dem Kronskij, der könnte das übel nehmen! Big Grin


- Barkeeper - 11.07.2010

Wenn sie wüssten, wer schon alles hier war...

Nein sie dürfen sie nicht teilen. Jeder muss sie selbst zahlen. Bzw. durch ihre Kreditkarte wissen wir, wieviele Zigaretten sie am Tag hatten.
Sie können für ihren Kollegen zahlen, aber ich brauche auch seine Karte, um einzutragen, dass er heute eine hatte.


- Michail Sotwojewitsch Kaikolew - 14.07.2010

Ehm... okay... dann zahlt jeder für sich.

Die vier Männer holen ihre Kreditkarten hervor.

"Nehmen sie auch Astorian Express?", fragt einer der Begleiter.

"Bist du schwul oder warum benutzt du die? Nimm deine ordentliche Kreditkarte!", grinst ihn ein anderer an.

Sie wollen doch nur mehr an uns verdienen! Smile) Und sie sollten das Reglement mal ändern, sie verführen ihre Kunden zu Kiffern! Big Grin


- Barkeeper - 15.07.2010

Die Karten dienen nur der Kontrolle, sie können sogar Bar zahlen.
Ein einheitliches Kartensystem mit Chipkarten die extra nur für Tabakhäuser ausgegeben wird zur Kontrolle wäre schwer umsetzbar und zu unsicher.


- Maxim Fjodorowitsch Tolstoi - 14.11.2011

bestellt sich ein paar Wodka, Sliwowitz und andere Schnäpse mit seinen Freunden

Ach ich kanns nicht mehr hören, immer dieses Rätätättä und das Klirren von Säbeln. Diese Monokelträger mit ihren Lederstiefel kennen doch nichts anderes als ihren blinden Selbsthass, können diesen nur auf andere übertragen. In ihrer Unfähigkeit zu Lieben oder zu Ehren was Gott oder der Mensch geschaffen hat ist einfach unerträglich. Da bleibt einem nur noch der Stuff um seine Gedanken darin zu ertränken!
Wer sind denn diese Militaristen, dass sie sich anmaßen, darüber zu bestimmen, wer was zu tun hat?
Wo sind denn die Politiker? Ist Dreibürgen nur dem Militär verfallen?

trinkt