Antworten zu Thema: Beschwerde

Beitrags-Icon:


Themen Abonnement:


Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Attachments
Der dir zur Verfügung stehende Speicherplatz für Attachments ist Unbegrenzt. Eigene Attachments ansehen
Neues Attachment:
 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Alexius I. - 25.04.2008, 21:57
Bemerkt nun den Wisch, der seinen Vorgänger nie erreicht hat. Fragt sich was der Patriarch Andros sich einbildet, über den Patriarchen von ganz Krolock richten zu können. Übergibt den Fetzen dem Feuer und wärmt sich genüsslich die Füsse.
Geschrieben von Gabriel I. - 21.01.2008, 23:53
Zitat:Die heilige orthodoxe Kirche Andros teilt hiermit mit, das wir diesen unchristlichen Ritus, Menschenblut zu trinken und nichtmal das symbolische Blut Christ, als einen großen Frevel und absolut unannehmbar. Korrigieren Sie bitte, im Namen aller Christen und Menschen dieses Akt.
Es gab früher schon Probleme wegen der Religion. Wenn die Presse sich bereits darüber zerreist, was passiert erst, mit den Staaten? "Androland, Barbarenland". Es ist zwar Korlock, aber es ist ein Teil Andros.

der Patriarch
M