Du bist nicht angemeldet.

Für die Registrierung ist aus Gründen der Bot-Abwehr nun (vorerst testweise) erforderlich, ein Lieblings-Netzwerk zu benennen. Wer mag nicht Facebook, YouTube, Discord oder die Mikronationen?
Bereits registrierte Benutzer haben es einfacher und benutzen bitte einfach das User-CP zur Erstellung neuer IDs.

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:01

[Büro] Newski

Büro des Firmeninhabers
Oligarch
Besitzer folgender Firmen: Warenhaus GOM, TNTC, AMAZ, Agrarnoe Khozjajjstvo Andro, CTKS, Androskoj Korporazija Gornozawodskii

2

Mittwoch, 8. August 2007, 14:33

Parkt sein auto form geschäts gebäude

Steigt aus seinem wagen aus und begibt sich zum haupt eingang. Läutet an und wartet das ihm jemand die tür öffnet

3

Mittwoch, 8. August 2007, 19:24

Herein
Oligarch
Besitzer folgender Firmen: Warenhaus GOM, TNTC, AMAZ, Agrarnoe Khozjajjstvo Andro, CTKS, Androskoj Korporazija Gornozawodskii

4

Donnerstag, 9. August 2007, 08:18

Öffnet die tür

Guten tag der herr mein name ist Stefan Pallsteiner und ich bin geschäfts führer der Pallsteiner Gesmbh.

Mein unternehmen betätigt bau und auch transporte.
Wegen den Transporten were ich hier bei ihnen was halten sie davon wen wir beide eine transport gruppe gründen?

5

Donnerstag, 9. August 2007, 23:16

Das klingt interessant.

Es wäre möglich, dass die TNTC und ihre Firma zusammen Transporte leiten könnten.

Z.B. von ihrem Land nach Andro oder zu anderen Handelsposten der TNTC
Oligarch

6

Freitag, 10. August 2007, 09:39

Genau nur das wir eine Gruppe über uns gründen die uns dann die aufträge zu spielt wo später auch andere firmen gegen einer gewissen abgabe ihres gewinns bzw rohstoffe teilnehmen können.

Also was halten sie von dem Angebot die gruppe wird zu 50%ihnen gehören und zu den anderen 50% mir den namen dürfen sie sich aus suchen

7

Freitag, 10. August 2007, 14:50

Einverstanden.

Wie wäre es mit "AJN & SP" oder "N & P"?

Also unsere Namen. Und das wäre dann quasi eine Firma die Handelsaufträge sucht?
Oligarch

8

Sonntag, 12. August 2007, 17:29

*Ein Herr im Anzug lässt sich ankündigen. Er würde gerne mit dem Geschäftsführer sprechen*
Ministro de Asuntos Exteriores República Tolanica

9

Sonntag, 12. August 2007, 21:45

Herein
Oligarch

10

Montag, 13. August 2007, 20:16

*Tritt herein und reicht Herrn Newski die Hand*

Mein Name ist Julio Vasquez Raul, meineszeichens Mitarbeiter der Peréz Armor Company aus Tolanica.

Ich würde gerne mit ihnen etwas besprechen..

11

Montag, 13. August 2007, 22:07

Guten Tag, setzen sie sich doch.

Wollen sie etwas trinken?

Tragen sie mir ihre Idee vor.
Oligarch

12

Montag, 13. August 2007, 22:26

*Setzt sich*

Danke, ein Glas Wasser wäre sehr nett

Nun ich bin im Auftrag der PAC hier. Wir planen in Zukunft mit der Zertifizierung unserer zivilen Flugzeug Sparte in der IOF auch International unsere Produkte abzusetzen und auch von dort Waren zu beziehen. Konkret wird demnächst um den Transport von Triebwerken ausländischer Hersteller nach Tolanica verhandelt. Leider verfügt die PAC nur innerhalb Tolanica´s über eine eigene Transportmöglichkeit. Ich bin hier um mit ihnen zu sprechen inwiefern und unter welchen Bedingungen die TNTC bereit wäre zukünftige Transportaufträge zu übernehmen. Es ist Herrn Peréz dem Fimrenchef daran gelegen vorher erfahren ob sich Importe lohnen bzw. durchführen ließen.

Auch sollte der Transport von Produkten ins Ausland möglich sein.

13

Montag, 13. August 2007, 22:54

Das ist generel möglich.

Soll der Transport per Schiff oder flugzeug geschehen?

Dann an Land per LKW oder Zug?

Je nachdem: das schnellste ist natürlich etwas teurer.

Wenns ihnen aber auch langsam recht ist, ist es billiger.

Pro Kilo 0,5 Ramwuv.
Oligarch

14

Mittwoch, 15. August 2007, 13:54

Die Dauer des Transports ist generell zweitrangig. Da es sich um Triebwerke im speziellen handelt deren Gewicht bei 500Kg bis ca. 3 Tonnenliegt macht der ein oder andere Tag nichts aus.

Bei Flugzeugen läge das Gewicht bei 7,5 Tonnen größere Maschinen werden an den Zielort geflogen.

15

Donnerstag, 16. August 2007, 16:14

Ich schlage vor, dass mit Containerschiffen zu machen und dann per Zug und LKW. Von wo nach wo sollen denn die Triebwerke?
Oligarch

16

Donnerstag, 16. August 2007, 19:39

Das kann ich ihnen noch nicht mit Bestimmtheit sagen, da es 3 in Betracht gezogene Lieferanten gibt, die da wären:

MWN befindet sich in Freestad, Neunseenland

Nordisk, dort ist der genaue Fertigungsstandort noch unbekannt, Nøresund, Attekarien oder Freiland

bzw. Sabisko Aerospace in der Minischen Republik Sabisko

Die Verhandlungen sind derzeit im Gange bzw. werden aufgenommen. Lieferziel wäre der Firmenhafen in La Devota, Tolanica.

Sobald ich entsprechende Informationen habe werde ich sie ihnen selbstverständlich weiterreichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fernando Illescas Córdoba« (16. August 2007, 19:40)

17

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:11

Nach längerer abwesenheit durch private gründe wieder da

ja enverstanden und wie teilen wir unsere arbeits leistung auf? Aber kommen sie doch auch mal zu mir ins Büro ok.

Verläst das Büro

18

Samstag, 3. November 2007, 09:50

Klopft an die tür

Und bittet um eintritt

19

Samstag, 3. November 2007, 14:40

herein
Oligarch

20

Sonntag, 11. November 2007, 20:27

Betritt den raum
Guten tag wiedermals!

Wie gehts es ihnen jetzt werend des Bürgerkrieges?