Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

Für die Registrierung ist aus Gründen der Bot-Abwehr nun (vorerst testweise) erforderlich, ein Lieblings-Netzwerk zu benennen. Wer mag nicht Facebook, YouTube, Discord oder die Mikronationen?
Bereits registrierte Benutzer haben es einfacher und benutzen bitte einfach das User-CP zur Erstellung neuer IDs.

Samstag, 19. September 2020, 22:41

Forenbeitrag von: »Sergeij Witaljewitsch Motaljow«

XXIX. Staatsduma (18.09.20)

Der Präsident schaut von einem sicheren Platz aus, zu

Sonntag, 13. September 2020, 00:01

Forenbeitrag von: »Sergeij Witaljewitsch Motaljow«

Die Stadt Iwanopol

Beim zuständigen Revier geht eine Anfrage ein, was vorgefallen war

Donnerstag, 10. September 2020, 23:07

Forenbeitrag von: »Sergeij Witaljewitsch Motaljow«

Parteizentrale der NA

Telefoniert aus der Zentrale heraus mit Iwanopol... Verfluchter Mist!

Dienstag, 8. September 2020, 23:20

Forenbeitrag von: »Sergeij Witaljewitsch Motaljow«

Parteizentrale der NA

Nickt auf die Frage, die beiden sprechen dann noch einige Zeit weiter...

Dienstag, 8. September 2020, 22:59

Forenbeitrag von: »Sergeij Witaljewitsch Motaljow«

Parteizentrale der NA

Ich danke Ihnen. Ich habe davon gehört, dann wird es Zeit dass es offiziell wird. Legt einen Zettel auf den Tisch, mit mehreren Unterschriften hoher NA Funktionäre darauf Sagen Sie, haben Sie das mit Eduard Wladimirowitsch mitbekommen?

Dienstag, 8. September 2020, 22:43

Forenbeitrag von: »Sergeij Witaljewitsch Motaljow«

Parteizentrale der NA

Ruslan Aleksandriwitsch, schön dass Sie es einrichten konnten

Montag, 7. September 2020, 00:45

Forenbeitrag von: »Sergeij Witaljewitsch Motaljow«

des Präsidenten der Föderation (07. September 2020, 16 Uhr)

Spricht,mit einer Hand auf der Verfassung, nach Ich, Sergeij Witaljewitsch Motaljow, schwöre, dass ich in meinem Amt als Präsident der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.

Montag, 7. September 2020, 00:11

Forenbeitrag von: »Sergeij Witaljewitsch Motaljow«

des Präsidenten der Föderation (07. September 2020, 16 Uhr)

Zitat von »Ljudmila Georgijewna Kolupajewa« Das weiß ich nicht, Sergeij Witaljewitsch. Nicht, dass wir hier über ein Demidow-Symdrom sprechen...? sie klingt fragend, besorgt. Hoffen wir dass dies nicht der Fall ist. Ich werde sofort nach dieser Sitzung Informationen einholen

Sonntag, 6. September 2020, 23:54

Forenbeitrag von: »Sergeij Witaljewitsch Motaljow«

des Präsidenten der Föderation (07. September 2020, 16 Uhr)

Cyka! entfährt ihm. Für sein Gegenüber wirkt es wie der Aufruf des Entsetzens... Wie geht es ihm?

Sonntag, 6. September 2020, 23:44

Forenbeitrag von: »Sergeij Witaljewitsch Motaljow«

des Präsidenten der Föderation (07. September 2020, 16 Uhr)

Ist er etwa noch nicht hier? Aber Nein, ich habe leider nichts gehört

Sonntag, 6. September 2020, 22:57

Forenbeitrag von: »Sergeij Witaljewitsch Motaljow«

des Präsidenten der Föderation (07. September 2020, 16 Uhr)

Auch ich war ein wenig überrascht, als mich der Ruf ereilte Dass das nicht der Wahrheit entsprach, musste sie nicht wissen, wenngleich sie es sich sicher denken konnte Es ist mir jedoch eine Ehre, hier zu sein

Sonntag, 6. September 2020, 21:06

Forenbeitrag von: »Sergeij Witaljewitsch Motaljow«

Gespräch mit Sebastian von Hammer

Dann werde ich der Duma den Vertrag zukommen lassen

Freitag, 28. August 2020, 03:01

Forenbeitrag von: »Sergeij Witaljewitsch Motaljow«

Büro des Präsidenten

Ich werde danach suchen, aktuell habe ich sie nicht zur Hand, ich darf mich dann empfehlen und wünsche eine geruhsame Nacht! Verlässt das Büro

Freitag, 28. August 2020, 02:56

Forenbeitrag von: »Sergeij Witaljewitsch Motaljow«

Parteizentrale der NA

Trifft sich mit der Fraktionsspitze

Freitag, 28. August 2020, 02:54

Forenbeitrag von: »Sergeij Witaljewitsch Motaljow«

Büro des Präsidenten

Seufzt Wie stellen Sie sich das denn in etwa vor?

Freitag, 28. August 2020, 02:40

Forenbeitrag von: »Sergeij Witaljewitsch Motaljow«

Büro des Präsidenten

Wissen Sie, ich denke dass Andro als Zentralstaat am stärksten ist... man sieht an den almachischen Volksaufständen was passieren kann, wenn die Provinzen zu viel Macht erhalten