Androische Föderation

Normale Version: Versuch Visa zu erlangen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
" Also meine Herrschaften, Mr. Felix Louis Shultheiss, ist der Chairman der DOGC ein Konzern innerhalt der Dietz Gruppe. Die DOGC beschäftigt sich mit der Förderung, Verarbeitung und dem Vertrieb von Öl und Gas und den daraus endstanden Produkten. Es sollte sie trösten die Dietz Gruppe wird von der Astorischen Regierung äußerst misstrauisch beäugt. Ich habe Mr. Shultheiss eingelafen damit Andro mit ihm ein Joint-Venture planen kann, seine Firma fördert hier Öl und Gas, Andro vermarket 75% und 25 % stehen der DOGC zu. Die Vorarbeiter und Ingenieure stellt die DOGC wir also Andro liefern die Arbeitskräfte, welche mehr Lohn bekommen würden als ortsüblig. Das Mr Shultheiss gerade aus Astor stammt , sehe ich als einen großen Vorteil, denn er ist politisch nicht interessiert, dafür aber um so mehr am Geld. "
der Beamte ist etwas irritiert

Hier werden Visas ausgestellt. Für Wirtschaftsfragen wenden sie sich bitte an das Portfolio II.
"Das heißt ich kann gehen? Vielen Dank für die Mühen."
Ja sie können.
"VielenDank."
Setzt sich in den Eagen und lässt sich zu Fluhafen fahren.
Seiten: 1 2 3