Androische Föderation

Normale Version: Pressekonferenz zur formalen Ernennung Alenka Koroljowas zur Richterin am Provinzgerichtshof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Marija Sergejewna Romanowa

Das Verwaltungsgebäude war zwar nicht sonderlich groß, jedoch alt durch diverse Anbauten durchaus sehr verwinkelt. Man konnte sich durchaus darin verlaufen. Sie konnte sich darin verlaufen - zumindest in der ersten Zeit. Wie oft hatte sie schon mit einem gewinnbringenden Lächeln in einem Büro oder Raum gestanden und wieder und wieder charmant nach dem Weg zu ihrem eigentlichen Ziel gefragt. Heute kannte Sie alle Räume - selbst die im Keller. Marija Romanowa verwarf die Gedanken an Vergangenes und schritt sicheren Ganges voran. Nach einem längeren Weg mit unzähligen Abzweigen erreichten Sie die Hintertür, welche die beiden Frauen zum vorbereiteten Raum führte.

Bereit?
Atmet tief durch und bereitet sich darauf vor, so schlimm wird es schon nicht sein denkt sie sich
Ja, lassen sie uns anfangen.

Marija Sergejewna Romanowa

Just in dem Moment als Marija Romanowa die Tür öffnet, begann auch schon das Blitzlichtgewitter. Ohne dies groß zur Kenntnis zu nehmen steuerte Marija Romanowa auf das Rednerpult zu und hoffte inständig, dass ihre neue Richterin es ihr gleich tuen würde. Sie selbst hatte einmal den Fehler gemacht wie erstarrt stehen zu bleiben - die wild tanzenden, bunten Lichtlein hatte sie noch bei ihrem darauf folgenden Interview im Blickfeld, als schon längst niemand mehr fotografierte.



folgt der Provinzpräsidentin und lächelte dabei

Marija Sergejewna Romanowa

Forschen Schrittes bewegte sich Marija Romanowa geradewegs auf das Rednerpult zu und nahm ihre dort deponierten Notizen zur Hand.

Meine Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Anwesenheit zur formalen Ernennung von Alenka Iwanowna Koroljowa als Richterin Am Provinzgerichtshof zu Jakowgrad. Selbstverständlich erfüllt es mich mit Stolz, dass Wiltuwija eine solch gesellschaftlich hochrangige, junge und engagierte Richterin als Richterin am Provinzgerichtshof gewinnen konnte. Abermals hat Wiltuwija gezeigt, wie innovativ und attraktiv diese Provinz auch als Arbeitgeber auf andere wirkt. Bitte begrüßen Sie mit mir die neue Richterin am Provinzgerichtshof: Gosposcha Alenka Iwanowna Koroljowa.

Ebenfalls Applaus spendend tritt Marija Romanowa einen Schritt zur Seite, um der Richterin in spe Platz am Mikrophon zu machen.
Alenka tritt ans Mikrofon

Auch ich bedanke mich für ihre Anwesenheit, ich bin voller Stolz so einer wunderschönen Provinz als Richterin Gerechtigkeit zukommen lassen zu dürfen. Ich werde natürlich stets fair und im Sinne des Volkes urteilen.

es ertönt Applaus
[fieldset='Anna Milaschina, Nowaja Gaseta']Gosposcha Koroljowa, Sie sind jüngst nach Wiltuwija gezogen nachdem Sie sich zuerst für eine Stelle am Provinzgerichtshof in Koskow beworben hatten. Wie kam es dazu, dass Sie sich für die Stelle in Jakowgrad entschieden haben?
[/fieldset]
Die Gründe meines Umzugs sind streng privat, ich kann aber soviel sagen, dass ich mit meinen Eltern oft Urlaub in Wiltuwija gemacht habe und mich sehr verbunden zu der Provinz fühle.
[fieldset='Michail Safronow, Wremja nowostei']
Steht Ihr Ortswechsel in Zusammenhang mit Ihren Eltern?
[/fieldset]
Dazu möchte ich nichts sagen.
Seiten: 1 2