Androische Föderation

Normale Version: Pressekonferenz zur formalen Ernennung Alenka Koroljowas zur Richterin am Provinzgerichtshof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[fieldset='Anna Woronin, Argumenty i Fakty ']Wird Ihre Vergangenheit Ihre zukünftige Arbeit am Provinzialgerichtshof beeinflussen? Man erwartet im Allgemeinen von einer Richterin Ausgeglichenheit und Belastbarkeit.
[/fieldset]
Nein, das wird sie garantiert nicht. Ich werde immer neutral und im Sinne des Volkes urteilen.
freut sich das es endlich wieder Richter hier gibt, wundert sich über die komischen Fragen der Presse und kann nun endlich seine 10000 Anzeigen gegen seinen nervigen Nachbarn einreichen

Marija Sergejewna Romanowa

Meine Damen... meine Herren...

spring Marija Romanowa helfen ihrer neuen Richterin zur Seite, um die etwas komische Fragestunde in eine dem Anlass entsprechend Richtung zu bringen.

Gosposcha Korlojowa wird das Ihr angetragene Amt mit besten Wissen und Gewissen und ihrer ganzen Fachkompetenz ausfüllen. Lassen Sie mich also nun zum formalen Teil unseres Hierseins kommen und mich die neue Richterin zu ernennen.

Mit einem Lächeln reicht Marija Romanowa Alenka Koroljowa ihre Ernennungsurkunde.
Vielen Dank, Frau Provinzpräsidentin.

Lächelnd übernimmt sie die Urkunde und posiert für ein Foto für die Zeitung.

Marija Sergejewna Romanowa

Die Provinzpräsidentin wartet lächeln ab, bis das Blitzlichtgewitter abgeklungen ist und wendet sich dann wieder an die designierte Richterin und wir eine Spur förmlicher.

Gosposcha Koroljowa, ich würde Sie bitte nun noch den Amtseid abzulegen und mir folgende Worte nachzusprechen:

„Ich, [NAME] schwöre, dass ich das Recht ohne Ansehen der Person
anwenden, Gerechtigkeit gegenüber jedem üben und meine Aufgaben und Pflichten
als Richter getreulich ausüben werde.“
Ich, Alenka Iwanowna Koroljowa schwöre, dass ich das Recht ohne Ansehen der Person
anwenden, Gerechtigkeit gegenüber jedem üben und meine Aufgaben und Pflichten
als Richter getreulich ausüben werde.

Marija Sergejewna Romanowa

Meine Gratulation, Richterin Koroljowa.

Noch ein fotogenes Handschütteln für die anwesenden Journalisten und Wiltuwija ist um eine Richterin reicher.

Ich hoffe Sie leben sich schnell ein und werden nicht gleich voll in Beschlag genommen...
Vielen Dank. Sicherlich werde ich das tun.Smile
Seiten: 1 2