Androische Föderation

Normale Version: Verteidigungsministerium (Müdafiə Nazirliyi)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: i5522bbif2d.png]
Verteidigungsministerium
Notçәstan Respublikası Müdafiə Nazirliyi (NRMN)


[tabmenu]
[tab='Zahlen, Daten Fakten']
Verteidigungsetat
  • Ausgaben in US$
    23,0 Mrd. US$
  • Anteil am BIP
    4,1 %


[/tabmenu]

erarbeitet mal einige Doktrin
übernimmt von seinem Vorgänger das Ministerium für Landesverteidigung.
bittet um einen Termin
bestätigt den Termin.
tritt ein und salutiert

Yaxşı gün. Yoldaş. nazir
Guten Tag Genosse Minister

Ich würde mit ihnen gerne über unsere Verteidigungspläne reden.
Genosse Marschall slautiert ebenfalls Gut setzen sie sich doch bitte.
setzt sich und legt seine Mütze neben sich

Wie sie wissen Genosse Minister, stehen einige aktive Verbände derzeit an der Nordgrenze zu Andro. Unsere militärischen Doktrin muten etwas veraltet an. Zum Glück konnten wir schon einigen Einheiten neue Waffen aus dem Ausland zukommen lassen. Jedoch sind die meisten Waffensysteme noch aus der Zarenzeit. Eine eigene Produktion ist zu teuer. Es ist also die Frage, ob wir teuer selbst bauen oder etwas weniger teuer einkaufen.

Unsere strukturelle Gliederung steht ja. Wir brauchen aber eine Miklitärdoktrin und Pläne, wie wir im Falle eins Falles agieren sollen.
Meldet Truppenbewegung entlang der androischen Grenze
Der Verteidigungsminister bedankt sich. Allerdings zitiert er die Kommandantin der Grenzschutztruppen zu sich.
Seiten: 1 2 3