Androische Föderation

Normale Version: Verteidigungsministerium (Müdafiə Nazirliyi)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Aliyya Teymurzadə

Von der Grenze aus setzte Aliyya Teymurzadə einen Hilferuf per Funk ab, indem sie angab, dass ihre Grenztruppen auf notschischen Territorium von androischer Seite unter schweren Beschuss genommen werden würde. Als Koordinaten gab sie bewusst die Koordinaten des jüngst gemeldeten Grenzübertritts der SEPKOMM-Teams an und forcierte so genau dort eine Truppenmassierung notschischer Truppen. Sie erbat folglich an genau diesen Koordinaten schnellstmöglich um Unterstützung. Weiterhin gab Aliyya Teymurzadə an bereits einige Männer verloren zu haben, es aber bewerkstelligt hätte, ihre Männer uns sich auf einem Hügelkamm verschanzt zu haben.
begibt sich zum Minister um mehr über die aktuelle Lage zu erfahren. Salutiert

Herr Minister.
Mein lieber Marschall setzen sie sich doch.
Mein lieber Marschall setzen sie sich doch. Es droht ein Bürgerkrieg in unserem Land und nur noch die Armee kann das Land und die Bevölkerung schützen.
setzt sich

Bemerkt man. Nun ich denke, der Wille unseres geliebten Vorsitzenden, Allah wache über ihn, ist klar. Er hat seine Nichte ernannt. Nun gibt es aber einige Kräfte die das anders sehen. Ich stehe klar zur Armee. Und die Armee tut das, was getan werden muss.
Gut dann werde ich den Ausnahmezustand verhängen lassen, und geben sie Den Befehl heraus dass die Soldaten zu hadeln haben.
Soldaten die hadeln oder handeln. Der Minister hat seinen Sprachfehler nicht gut verborgen

Jawohl. Der Ausnahmezustand.
Marschall sorgen sie mir dafür dass Ordnung auf den Strassen herrscht. Ausserdem schalten sie sämtliche Verbindungen von Telefonen,Radios und Fernseher ab. Ich werde mich dann an die Bevölkerung wenden.
Den Rundfunk lahmlegen. Verstanden.
Gut.
Seiten: 1 2 3