Androische Föderation

Normale Version: An der notschisch-androischen Grenze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Fährt vor. Fragt nach bei wem er zwecks eines Geschäftsvisums nachfragen müsse.
[Bild: f7mr5fnr.jpg]
Der androische Grenzschutzdienst lässt den Mann erst gar nicht durch

Was wollen sie denn da drüben? Notschistan ist Sperrgebiet und Feindesland. Die Grenzen sind dicht!
Auf der anderen Seite der Grenze fragen sich die Notschen, was die Androskis wieder aushecken
" Sehen Sie Gospodin, was will ich dort? Die haben Öl, die haben Gas , ich will es. Möglicherweis kann ich als Jude besser mit denen? Also Gospodin wie komme ich nu darüber und vorallem wieder zurück?"
Man, haben sie das letzte Jahr über gepennt? Die Grenze ist dicht! Notschistan ist Feindesland. Die nehmen sie fest und foltern sie.
" Nu Briderchen wir werden sehen. Sollte ich vielleicht erst vorschicken ausländischen Gast? Mr. Shultheiss aus Astor, will das selbe wie, lässt man den rüber?"
Über diese Grenze kommt niemand! Und was Astor dort drüben treibt ist uns einerlei. Personen und Waren überqueren nicht die Grenze. Punkt!
" Nun Briderchen, wenn Sie hätten Ukas vom Minister, ginge es dann?"
kramt ein Schreiben hervor

Bitte sehr. Überzeugt?
Liest die Schreiben. Schaut den Beamten zweifelt an und ruzelt die swtirne.
" Eh Briderchen iss jezeichnet vom Polizeipräsident un nich vom Minister, also kein Ukas"
Seiten: 1 2