Androische Föderation

Normale Version: Hotel Aiax *****
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Ja die Pole sind aber kein kriegsauslösendens Konfliktfeld.
Hier wären Vereinbarungen über die Menschenrechte, das Kriegsrecht, sowie die Meere sinnvoll.
Wenn man sich vergegenwärtigt, wie schnell ein banaler Konflikt in eine bewaffnete militärische Auseinandersetzung münden kann, würde ich es nicht für ausgeschlossen halten wollen, dass auch die Pole Auslöser von Krisen und Kriegen werden können, zum Beispiel wenn ein Staat seine rohstoffpolitischen Ziele einseitig verfolgt.
Natürlich haben Sie recht, wenn Sie sagen, dass Vereinbarungen zu Menschenrechtsfragen oder zu einem internationalen Kriegsrecht sinnvoll wären. Wenn die Regierung Andros dies wirklich will, dann sollte sie ihr Land in den RdN führen und dort entsprechend aktiv werden. - Wie gesagt: der RdN ist nur so gut, wie seine Mitgliedsstaaten es wollen und umsetzen.
Nun ja wenn man betrachtet, dass Demokratien keinen Krieg führen. Die meisten Konflikte gehen, ganz ehrlich, vom orceanischen Raum aus.
Nun, zumindest führen Demokratien in der Regel keine Kriege gegen andere Demokratien.

Hat inzwischen die Suppe gegessen und wartet auf den nächsten Gang.
So sieht es aus, einfache Lehre der Internationalen Politik.

Es wird abgeräumt und der Hauptgang kommt mit Lamm Schaschlik in Weißwein Marinade

Ach haben sie schon von diesem Microleaks gehört?
...
Microleaks? Nein, noch nie gehört. Was soll das sein?
SimOff
Ja ok, das ist simof, hab ich nie simon gesagt Wink Vergessen wirs

Würden sie eigentlich Andros Außenpolitik als nicht-friedfertig beurteilen?
Ein Telefongespräch aus Fuchsen

ring ring
Hotel Aiax, Rezeption, was kann ich für sie tun?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31