Androische Föderation

Normale Version: Die Kammern der Zarewna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Dies sind die Kammern Anastasias.Bitte Anklopfen, bevor man eintritt.
Liegt auf ihrem Bett und sieht fern.
Mann...immer so langweiliger Kram.
Schaltet um.
Nachrichten?
Naja, vielleicht ist ja was interessantes passiert..
Klopft an der Türe.
Springt von ihrem Bett und zupft ihre Kleidung schnell zurecht.

Ja, bitte!
Tritt ein.
Anastasia, es freut mich, dich zu sehen.Smile
Freut sich ihren doch so beschäftigten Vater zu sehen und kommt ihm gleich entgegen.

Es freut mich ebenfalls dich zu sehen! Smile
Entschuldige, dass ich mich in letzter Zeit weniger um dich kümmern konnte.
Es ist soviel zutun gewesen, dann war ich auch noch krank...nun, ich hoffe, dass sich das bessert.
Wie geht es dir?
Ich hatte von deiner Krankheit gehört und war sehr besogt, doch meine Nachfragen kamen wohl nicht bis in den Zarenpalast...wie geht es dir nun?

Um mich brauchst du dich nicht zu sorgen - außer, dass ich vor langeweile nicht aus meinem Zimmer komme Wink
Oh, jetzt geht es mir wieder gut...sonst hätte ich ja auch nicht wieder die Regierungsgeschäfte übernommen.

Wieso gehst du denn nicht raus, wenn dir langweilig ist?
Ich zwinge dich sicher nicht, den ganzen Tag im Palast zu sitzen.
Nein, das tust du nicht. Doch ich kann mich irgendwie noch nicht an den herrlichen Anlagen erfreuen. Sie alleine zu erkunden ist nicht so schön, wie man meinen möchte...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7