Androische Föderation

Normale Version: Die Kammern der Zarewna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Du kannst mit mir gerne darüber reden.
Hast du Probleme mit Mitschülern..?
Ja - leider....

Du hast also den Brief schon bekommen....?
BRIEF!?
Nein, habe ich nicht.
Erzähl!
Setzt sich auf eine Bank.
Nun,

setzt sich auch auf die Bank

irgendwie komme ich mit den anderen nicht so gut zurecht... und sie mit mir auch nicht Smile... in einer Schulstunde ist das ganze dann etwas eskaliert...
Und was genau ist passiert?
Ach... ich hatte mich schon den ganzen Vormittag mit ein paar Mitschülerinnen gezofft... ich weiß schon gar nicht mehr weswegen... ist wohl irgendwie zur Tagesordnung geworden....Smile

Naja, und dann war das Übliche: Ich sage was und die anderen kommentieren das mit irgendwelchen geflüsterten Sprüchen... ach, und mich hat das nur noch genervt und habe sie angeschrien und bin aus dem Unterricht gerannt.... die Lehrerin hat natürlich nur meine Reaktion wirklich mitbekommen und nicht das, was voranging.... Sie fand mein Verhalten unmöglich und "frech" und wollte dich darüber per Brief informieren...

Ich weiß ja, dass ich anders hätte reagieren sollen - aber ich konnte nicht!
Ich werde veranlassen, dass diese Lehrerin entlassen wird.
Vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen.

Das ist lieb gemeint, Vater... aber...aber... das ändert doch auch nicht wirklich was....
Hm...ich würde dich ja zu gerne Zuhause lassen..
Sieht ihn plötzlich wieder erheitert an.
Ach, Vater, das wäre doch die Lösung! Smile Bitte, bitte, lass mich zuhause... ich könnte hier doch auch mit Privatlehrern lernen....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7