Androische Föderation

Normale Version: Hochsicherheitsgefängnis Gregospol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Arbeitet Sehr Hart in der Miene um seine "Rückfälle" wieder wet zu machen
Geduldig wartet sie paar Schritter hinter dem Minister.
Der Gefangene Chilling ist eigentlich ein Sonderhäftling und entsprechend im verschärften Vollzug. Eigentlich darf er keinen Besuch empfangen. Und ich weiss nicht, ob es hilfreich ist, wenn die Tochter des ermordeten Ministerpräsidenten ihm gegenübertritt. Chilling ist psychisch labil und so ziemlich gestört.
Dennoch können wir beide einmal gegenüber stellen. Dabei wären natürlich Wachen und Leibwächter anwesend.
Arbeitet Immernoch hart.

Er ahnt nicht das er sehr Bald die Tochter von der Person sehen wird die er Ermordet hat.
Was erhoffen sie sich davon Gospodin Ministr? Mit Verlaub, aber ich will nicht verantwortlich dafür sein, wenn Chilling die junge Dame verbal so sehr angreift, das sie zusammenbricht.
Chilling ist ein asoziales Subjekt höchster Stufe.
Wenn sie aber darauf bestehen. Ich könnte ihnen zumindest eine Führung anbieten und ihnen Fragen beantworten. Oder aber, wir setzen die Dame hinter eine spiegelnde Glasscheibe und sie kann Chilling befragen, aber er sie nicht sehen.
Entschuldigung.
Ich habe eine kleine Therapie hinter mir und den Tod meines Vaters verarbeitet, damit ich damit abschließen kann möchte ich den Mann gerne einmal kennen lernen. Naja, was heißt kennen lernen. Ich will ihn sehen und fragen warum. Das ist alles. Wenn es keine Möglichkeit gibt können wir das auch so machen das er mich nicht sehen kann und ich ihn aber.
Chilling hat schon wärend seiner Gerichtsverandlung nichts gesagt. Warum sollte er jetzt reden?

Aber ok, wenn der Minister dem zustimmt und sie diese Unbedenklichkeitserklärung unterzeichnen, können sie ihn sehen.
Vielen Dank. Sie sind ein guter Mann.
Auf meine Verantwortung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37