Androische Föderation

Normale Version: Hochsicherheitsgefängnis Gregospol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Wolodja Wiktarawitsch Maximow,'index.php?page=Thread&postID=1016072#post1016072' schrieb:Da Gospodin Ministr?

Ich möchte, dass die Inhaftierten im Winter wärmere Kleidung erhalten.
Was verstehen sie unter wärmer Gospodin Ministr? Zudem, uns fehlt das Geld dazu.
Die Gefangenen dürfen nicht wegen Unterkühlung zusammenbrechen.
Die Mittel werde ich bereit stellen.
Die brechen nicht wegen Unterkühlung zusammen, dafür arbeiten sie ja.
Lassen sie sich nicht von denen weich machen, das sind die schlimmsten und dreckigsten Übeltäter Andros.
Dann habe ich eine bessere Idee. Bieten sie wärmere Kleidung zum Kauf im Lagerladen an.
Geht in seine Zelle nach einem weiteren Trostlosen Tag. Er will hier Umbedingt raus

Ich halt das nicht mehr aus!

Schlägt gegen die Zellentür

Lasst mich hier Raus!!!

Tritt heftig gegen seine Zellentür
Ein Mitgefangener brüllt zu Chilling rüber, dass er die Fresse halten soll, oder er wird ihm am nächsten Tag gehörtig die Fresse polieren. Ein anderer rät ihm, nicht so weich zu sein

Nun Gospodin Ministr, hätten wir mehr Geld, ginge das. Die Justiz hat nur 2 Mrd. Nicht viel.
erzählt dem gefangenen der ihm grade gedroht hat das er sich auf einen Kampf nur zu sehr freuen würde und er aufpassen sollte das dieser nicht mit Gebrochenem Fuß am nächsten tag darsteht und Heult

erklärt dem anderen der meint er soll nicht so weich sein ebenfalls schön die klappe zu halten
Wolodja Wiktarawitsch Maximow,'index.php?page=Thread&postID=1016446#post1016446' schrieb:Ein Mitgefangener brüllt zu Chilling rüber, dass er die Fresse halten soll, oder er wird ihm am nächsten Tag gehörtig die Fresse polieren. Ein anderer rät ihm, nicht so weich zu sein

Nun Gospodin Ministr, hätten wir mehr Geld, ginge das. Die Justiz hat nur 2 Mrd. Nicht viel.

Ich werde sehen, ob ich ihnen mehr Geld beschaffen kann, ansonsten verkaufen sie den Gefangenen doch einfach wärmere Kleidung, dann sollen sie selber entscheiden, ob sie frieren wollen oder nicht. Im übrigen, machen sie Chilling noch etwas Druck, aber Sorgen sie dafür, dass er keine bleibenden Schäden davon trägt.
Das mit dem Verkaufen von Kleidung ist eine sehr gute Idee. Sie sind ja ein wahrlich wirtschaftlich denkender Innenminister.


Am nächsten Tag schubst der Gefangene der Chilling zuvor angebrüllt hat von hinten

"Na immer noch eine dicke Lippe riskieren"?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37