Androische Föderation

Normale Version: Burg von Gora
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier lebt die Baronin von Gora.

[Bild: burggoracp8.jpg]
Eine Limousine fährt vor. In der Limousine wartet der Trauzeuge. Gemeinsam fahren er und die Grossfürstin nach Prodovski zur Hochzeit.
Bezieht die Burg
Da die Besitztümer recht unklar sind ist es toll, dass jemand das alte Schloss wieder bewohnt. Angeblich spuckt die alte Dame noch im Keller herum
Da freut unser Wladimir, er liebt Spukgeschichten.
nachts hört man immer ein Rascheln im Keller
Auch wenn er Spukgeschichten liebt so muss er ja nicht sofort selbst nachschauen was im Keller rumort. Er beauftragt den Diener Jaroslaw, welcher sich todesmutig indie den Keller begibt.
[Bild: iqa82vhp.jpg] Jaroslaw
Diener Jaroslaw hat Särge in den Kellergängen der Burg entdeckt. Sie scheinen schon länger in den Gängen zustehen. Er macht seinem Herrn darob meldung.