•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgendwo im Nirgendwo mit dem 'FSI' (Inlandsgeheimdienst)
#11
Nunja, Ich bin nicht sicher. Mit wem habe ich denn das Vergnügen?
Zitieren
#12
"Es geht weniger um mich, Major, als vielmehr um Sie."

Ein Finger schnippen und zwei kräftige Armen zerren den Major auf die Beine nur um ihn wieder unsanft auf einen bereitgestellten Stuhl zu drücken.

"Lassen Sie uns reden. Ihr Auftrag an der Grenze lautete genau wie?"

Selbstverständlich waren die Befehle längst bekannt. Selbst der genaue Wortlaut.
Zitieren
#13
Grinst hämisch. Und dennoch könnte man die verzweiflung in seinem Gesicht sehen, wäre der Sack über seinem Kopf nicht.

Es folgt jedoch ein stumpfes. "Ich weiß es nicht" wohl wissend, dass Klitschka damit nicht weit kommt, aber eventuell schafft er es Zeit zu schinden oder die Dame verliert die Lust an dieser Frage, beziehungsweise dem Thema.

Wer sind Sie überhaupt?
Zitieren
#14
"Sie wissen es also nicht...? Nun, DAS erklärt so Einiges", stellt diese nüchtern fest und ignoriert beiläufig die Frage des Majors.
Zitieren
#15
Ach na dann, wenn das schon alles war, darf ich dann jetzt gehen? Eine mehr als ironische Frage Klitschkas, obwohl ihm die Antwort eigentlich schon bewusst ist.
Zitieren
#16
"Wenn Sie darauf bestehen. Ja."

"Würden Sie bitte FSI und GRO informieren wo Sie den Major auflesen können? Er möchte gerne einen Daueraufenthalt in einem ribirischen Gulag buchen.
Zitieren
#17
W- Was?

Okey - Okey... Ich verstehe schon... Was wollen Sie von mir? Wieso bin ich hier?
Zitieren
#18
"Sie sind hier, Major, um mir Ihre Geschichte zu erzählen. Wie lautete Ihr Auftrag?"
Zitieren
#19
Ursprünglich gab es keinen richtigen Auftrag im herkömmlichen Sinne. Nun, ich hatte mich damals erkundigt ob die Order sich von der Grenze fernzuhalten noch aktiv ist, mir wurde anschließend gesagt, dass man sich nun der Grenze nähern dürfe, also ordnete ich an mit meinem Batallion an die Grenze zu fahren...

Holt tief luft

Zuerst war geplant die Notschen auszukuntschaften und sich in zwei Lager auf zuteilen, also zwei Teams, ein Teil des Batallions sollte die Notschen simulieren und ein anderer die Androskis. Dann erhielt ich ein Telegramm... Ein Putsch in Notschistan... Ich war mir nicht sicher was ich tun sollte, immerhin hatten wir scharfe Munition bei uns - Wir konnten also handeln! Und das wollte beziehungsweise tat ich dann auch, soweit es mir möglich war.

Noch Fragen?
Zitieren
#20
Ohne auf das bisher Gesagte einzugehen, fragte die Direktorin weiter

"Was veranlasste Sie zum Schießen?"
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste