Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressekonferenz zur Präsidentschaftswahl
#1
[Bild: i282bib51g.jpg]
Quelle Urheber: A. Savin

tritt am Abend vor die Presse

Dobrij wetscher dorogi Damy i Gospodiny,

ich trete heute vor ihnen um ihnen meine Kandidatur für das Amt des Präsidenten der Föderalen Republik Andro anzukündigen. In den letzten Wochen und Monaten sind mehrere Menschen unterschiedlicher politischer Parteien auf mich zugekommen um mich zu fragen, ob ich für dieses Amt für das höchste Staatsamt antreten möchte. Ich habe zusammen mit meiner Frau und meiner Familie überlegt, ob ich diese Herausforderung annehmen soll und zusammen haben wir uns dafür entschieden.

Ich nehme diese Herausforderung an, weil ich weiter daran arbeiten will die Missstände in unserem Land abzustellen, die Not zu lindern und Andro zu seiner verdienten Stärke und berechtigten Position in der Welt zu führen.
Als Präsident will ich die Arbeit fortsetzen, welche ich als Innenminister begonnen habe. Dazu gehört Null Toleranz gegenüber Drogen und Suchtmitteln, denn sie zerstören Stück für Stück unser Volk, jeden einzelnen von uns können sie von innen her auffressen und ihn zu einem menschlichen Wrack machen. Daher werde ich den entschlossenen Kampf gegen Kriminalität und besonders gegen Drogenkriminalität fortsetzen.

Aber die Kriminalität ist nicht das einzige Feld wo wir anpacken müssen.

Wir müssen dafür sorgen, dass jeder Androski in Andro ein gutes und sicheres Leben führen kann! Dazu gehört die innere Sicherheit, die ich schon angesprochen habe. Dazu gehört besonders die soziale Sicherheit. Gerade in den Zeiten der Krise sind viele Androskis auf die Solidarität ihrer Mitmenschen angewiesen. Dieser Einsatz und diese Mitmenschlichkeit sind mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen und sind ein wichtiges Standbein unserer sozialen Sicherung. Deshalb will ich auch zukünftig besonders androische Familien schützen und fördern, denn sie sind die Keimzelle der Gesellschaft. Der Ort, wo jeder Androski Geborgenheit und Sicherheit fühlt! Das zweite Standbein ist der Einsatz der heiligen Mutter Kirche für die Armen. Diesen Einsatz will ich auch weiter würdigen und die Beziehungen zwischen Staat und Kirche gesetzlich fixieren, damit jeder weiß woran er ist. Es ist klar, dass wir den Zusammenklang die Symphonia zwischen Staat und Kirche fortführen und weiter ausbauen werden.
Schlussendlich gilt es auch die staatlichen Sozialsysteme auszubauen und wetterfest zu machen. Denn diese sind für alljene gedacht, welche weder bei der Familie noch bei der Kirche Zuflucht gefunden haben. Diese dürfen wir nicht im Stich lassen!
Es ist mein Ziel, dass kein Androski auf der Straßen sitzen und hungern muss!

Des weiteren ist es besonders wichtig, dass wir unsere Stellung in der Wissenschaft weiter auszubauen. Die Lehr- und Bildungsbedingungen an Schulen und Universitäten müssen weiter verbessert werden. Wir brauchen mehr Lehrer und Professoren, wir brauchen bessere Bibliotheken und vorallem wir brauchen bessere Bedingungen für die Schüler und Studenten. Daher will ich das Wohnungsbauprogramm weiter ausbauen und mehr bezahlbaren Wohnraum für Studenten schaffen. Denn nur bei guten Studienbedingungen haben wir gute Studenten und nur mit guten Studenten können wir unser Land weiter verbessern.

Darüberhinaus dürfen wir nicht vergessen, dass ein Großteil unserer Landsleute nicht in den Städten, sondern auf dem Land lebt. Es ist daher für micht besonders wichtig die dörflichen Lebensbedingungen weiter zu verbessern. Bessere Strom- Gas- und Wasserversorgung, bessere infrastrukturelle Anbindung, mehr Schulen und mehr Krankenhäuser. Dies werden die zentralen Herausforderungen der nächsten Zukunft sein.

Unsere ruhmreiche Armee hat vor wenigen Tagen erst den Siegestag gefeiert. Ein Tag, der jedes Jahr an die Unbesiegbarkeit unserer Streitkräfte erinnert, welche stets jeden Invasor zurückgeschlagen und aus unserem Land geworfen haben! Ich werde dafür kämpfen, dass unsere Streitkräfte und unsere Soldaten auch weiterhin alles Notwendige für ihren Dienst haben, dass sie weiterhin so stark bleiben wie sie sind und noch stärker werden. Damit sie auch zukünftig unser Volk und unser Land beschützen können vor jeglichen feindlichen Mächten!

Hierfür braucht man einen starken und entschlossenen Präsidenten. Deshalb kandidiere ich! Ich war nie Mitglied irgendeiner Partei und ich kandidiere auch nicht als Mitglied einer Partei, ich kandidiere als Kandidat der Wseandruskije Nationalnij Front (Allandroischen Nationalen Front). Einem überparteilichen Zusammenschluss von Menschen aller Schichten und Berufe, welche für ein starkes Andro stehen!

Aber ich kandidiere nicht zuletzt auch deswegen, weil man dieses Land nicht den Rattenfängern der Ottschisnaja Partija überlassen darf. Einer Bande von dumpfen Ultranationalisten, welche unsere Heimat nicht stark machen, sondern in die Isolation führen wird. Als Kandidat der WNF stehe ich für eine patriotische Politik! Die Herausforderungen vor denen unser Land steht kann man nur mit Klugheit und Bedacht lösen.

Sie kennen mich alle als Innenminister. Davor studierte ich Ökonomie und war mehrere Jahre lang als wirtschaftlichlicher Berater in verschiedenen Unternehmen kennen. Daher kenne ich nun sowohl die Wirtschaft als auch das politische Leben sehr gut. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit meiner Familie und meinen Kindern, lese sehr gerne und spiele sehr gerne Schach. Dies ist allerdings ein neues Hobby, da ich früher sehr gerne geboxt habe und es während meiner Studentenzeit sogar zum mostowskawischen Landesmeister im Halbschwergewicht gebracht habe. Allerdings musste ich später dieses Hobby aufgeben, als ich in das Berufsleben einstieg.

Soviel zu meiner Person und bevor gleich die ersten Fragen kommen. Ich habe ihnen jetzt in Grundzügen die wichtigsten Punkte meines politischen Programms vorgestellt. Ich stehe hier und ich kandidiere mit meinem Programm. Nach der Wahl, sollte ich diese gewinnen werde ich sehen, mit welchen Personen ich dieses Programm am Besten umsetzen kann. Da zählt einzig und allein die politische Übereinstimmung und die persöhnliche Eignung. Ich habe mir hier vorgenommen in guter Tradition unseres Landes eine überparteiliche Regierung zu bilden. Für ist nicht das Parteibuch der zukünftigen Minister entscheidend, sondern ihre Fähigkeiten!

Spasibo bolschoje! Gibt es Fragen?
Zitieren
#2
:applaus:
Zitieren
#3
Ab heute gilt es, wählen gehen!
Zitieren
#4
Die Wahlbeteiligung von bisher 72% ist schon jetzt ein Beweis des androischen Volkes in die Demokratie.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste