•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 32
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PARTEIZENTRALE 'Demokraticheskaja partija'
#21
Natürlich, Ihr mögt bzw. du magst wohl recht haben.

Falls man noch von Debatte sprechen möchte, kann man behaupten, dass die ehrenwerten Abgeordneten äußerst "schlagkräftige" Argumente vorbringen. Einfacher gesagt, sie prügeln sich lieber statt zu diskutieren. In Gegenden wie Almachistan wäre es manchmal besser, man hätte einen aufgeklärten Despoten der das Volk im Zaum hält, bis es gelernt hat, was Demokratie überhaupt heißt.
Zitieren
#22
Ah, da wirst du Recht haben.
Ich habe nun den Vorteil, dass ich Korgowska regieren kann, ohne das Volk zu beachten.
Sowas würde ich natürlich nie tun, weil das zu Revolutionen führt, aber es ist beruhigend, die Möglichkeit zu haben.
Du wirst wohl eben solche Befugnisse haben,bist du erst einmal Khaghan.
Zitieren
#23
Natürlich hast du da völlig recht. Feine Unterschiede zwischen den Kulturen machen es allerdings ein wenig anders. Zum einen ist Almachistan weitgehen konservativ eingestellt, vor allem der Süden, was mir theoretisch mehr Macht geben würde, aber an den Stämmen und Horden kann niemand vorbeiregieren. Wenn man sie übergehen würde, wäre das tödlich. Die androische Staat reduziert sich in Almachistan im Grunde auf die großen Städte, das Land gehört den jeweiligen Häuptlingen und Khanen.
Zitieren
#24
Nun, da ich die rechtmäßige Kaiserin von ganz Andro bin, passt das alles ja.
Die Frage ist, würden die Almachen ihren Zaren eher respektieren als den Ministerpräsidenten?
So dies so ist, so könnte ich gewiss einmal vorbeischauen und für Ruhe sorgen.
Zitieren
#25
SimOff
Bah, durch Lag Doppelpost mit gleichem Inhalt.xD
Zitieren
#26
Zitat:Original von Anastasia I.
Nun, da ich die rechtmäßige Kaiserin von ganz Andro bin, passt das alles ja.
Die Frage ist, würden die Almachen ihren Zaren eher respektieren als den Ministerpräsidenten?
So dies so ist, so könnte ich gewiss einmal vorbeischauen und für Ruhe sorgen.
Ich glaube, die Almachen, die den Ministerpräsidenten nicht respektieren, respektieren auch den Zaren nicht. Für die gilt das Gesetz der Steppe und das sind die Horde und ihre Führer. Ein eigenes Völkchen sind wir, das muss man schon so sagen...
Zitieren
#27
Zu schade, wahrlich.
Doch wirst du gewiss dafür sorgen, dass das Khaganat wieder erstrahlt.
Zitieren
#28
Nun, ich werde mein bestes geben. So wie Ihr es auch tut. Wink
Zitieren
#29
Nun, alles andere wäre ja auch wirklich dumm, nicht wahr?
Schaut sich um, ob es denn irgendwo Getränke gibt.
Zitieren
#30
Manchmal kann die beste Absicht auch zum Fehlschlag führen. Dein Vater ist das beste Beispiel, er stand für seine Ideale ein und nun sitzt er im Gefängnis.

Da hinten steht ein Buffet. Kann ich dir vielleicht etwas bringen?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 32
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste