•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 19
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An der Grenze
#51
Zeigt auf einen Punkt in Ribir wo die Einheit stationiert ist...Klitschka hat sich mit der Zahl geiirt, es ist nicht die 2.te sondern die 1.te Gardedivision, aber das wird ihm erst mit der Zeit wieder klar... vor wenigen Stunden war er immerhin, noch ganz offiziel androischer Soldat, hatte zwar geordnete Verhältnisse, ein festes Einkommen, aber geordnet ist in Klitschkas Leben garnichts mehr, jetzt muss er gucken wie er überleben kann... Und das möglichst lange genug...

Hier, in der nähe, Hier ist die 1.te mechanisierte Gardedivision stationiert... Ich habe mich eben versprochen...

Da Klitschka immernoch Oberkörperfrei ist, bittet er darum sein Hemd wiedererhalten zu dürfen... Immerhin sind dort die beiden Fotos, Klitschkas letzter Besitz...
Zitieren
#52
Ein knappes Nicken Teymurzadəs an ihren nebenstehenden Untergebenen war die unmittelbar Folge als sie den 'Versprecher' des androischen Soldaten mitbekam. Dann ging alles ganz schnell. Mit einem Schlag eines Gewehrkolben wurde der Mann niedergestreckt. Zwei starken Armen packten den fremden Soldaten rechts und links und schleiften ihn in ein nahe stehendes Gebäude. Dort wurde er mit den Händen an eine Kette gefesselt. Die Kette verlief über eine Umlenkrolle, die an der Decke befestigt war. Man zog die Kette straff und der androische Soldat hing einige Zentimeter schwebend über dem Boden. Abermals auf ein Nicken Teymurzadəs hin wurde ihr 'Fundstück' mit einer Ladung Wasser wieder zu Bewusstsein geholt.

"Ein Versprecher also..."

Pause. Die Anspannung im Raum war nahezu greifbar.

"Beginnen wir also nochmal von vorne: Name. Dienstgrad. Einheit. Standort."
Zitieren
#53
Kommt wieder zu sich nach dem das Eiskalte Wasser seinen Körper durchspühlte...

Verflucht sei, dass du atmest, du dämlicher Idiot! Gemeint ist der Mann, welcher Klitschka mit dem Wasser 'aufweckte'

Ich hab' euch doch schon alles gesagt.... Was wollt ihr noch..?
Zitieren
#54
Lächelte amüsiert als der Soldat Rasul, ein Bär von einem Mann derartig unflätig anging. Rasul mochte man mitunter als Tumb bezeichnen, beleidigen ließ er sich aber nie. Es war also wenig verwunderlich als er als Reaktion darauf ruckartig an der Kette zog und den androischen Soldaten etwas weiter hin der Höhe hielt. Sollte Rasul seine Genugtuung erhalten - es gab nichts schlimmeres als die eigenen Männer in solch einer Situation diese zu nehmen. Groll und Unmut gegen die Führung wären die Folge. Rasul beschäftigte sich weiter mit dem Mann, hatte die Kette inzwischen an einer Wandbefestigung eingehakt und malträtierte ihn mit Schlägen seiner Handoberseite auf dessen Brust.

"Yetər!"
(Genug!)

Der knappe Befehl genügte und Rasul trat einen Schritt zurück.


"Die Wahrheit. Erst war es die 1. und dann die 2. Erst der Standort Ribir und was dann.... almachische Grenze?"
Zitieren
#55
Quält sich an den Ketten, Klitschka hat das Gefühl, dass Rasul, wenn er nicht rechtzeitig aufgehört hätte, den Mageninhalt von Klitschka nun im Gesischt kleben hätte... dennoch, plagen ihn jetzt die Schmerzen nach der Aktion und es scheint, als würden es bald nur noch mehr blaue Flecken, schrammen und anderweitige Verletzungen geben...

Grinst hämisch

...

Am besten, schweigen wie ein Grab... Hoffentlich hat er nicht schon zuviel gesagt...
Zitieren
#56
Nachdem der hängende Soldat sich wieder halbwegs gefangen hatte, schien er schweigen zu wollen.

"Meine Geduld ist durchaus begrenzter Natur..."
Zitieren
#57
Schweigt nach wie vor... Klitschka überlegt mittlerweile selber wie er überhaupt in diese missliche Lage gekommen ist... Er hat einen klassischen Filmriss... Das kann einfach nicht an der einen Wodkaflasch liegen... oder doch?
Zitieren
#58
"Rasul, was meinst du, wie wir den Redefluss unseres 'Gastes' noch etwas erhöhen könnten...?"

Sachlich gestellt aber durchaus mit einem gewissen Unterton vermittelte die Frage eher ein rein rhetorisch Momentum. Nur zu genau schien Rasul zu wissen, was gefragt war. Gemächlich schlenderte der Koloss von Mann zu einem kleinen Beistelltisch und entrollte eine lederne Hülle. Zum Vorschein kamen allerlei kleinere und größere Haken sowie diverse Zangen. Fachmännisch prüfte Rasul jedes einzelne 'Instrument'.

"Ah... gute Wahl, Rasul."

Langsam wendete sich Teymurzadə wieder dem hängenden Soldaten zu, um ihm erneut ihre volle Aufmerksamkeit zu Teil werden zu lassen.

"Nun...?"
Zitieren
#59
Klitschkas Augen weiten sich, bei allem was er erwartet hat, war es wohl das Letzte, woran er gedacht hatte... Sie hatten wirklich vor Ihn zu foltern?

Was wollt Ihr von Mir? Ich habe euch doch alles gesagt!

mit leicht panischem Unterton beendet Klitschka seinen Satz. geplant war vieles, aber nicht sowas...
Zitieren
#60
"Nur die Wahrheit...nichts weiter. Einfach nur deine Einheit, den Dienstgrad, deine Einheit und ihr Standort. Und glaub mir, es sind die einfacheren Fragen, die ich dir bislang gestellt habe..."

Währenddessen machte sich Rasul daran, eine Wahl zu treffen. Er machte es sich sichtlich nicht leicht. Schließlich viel seine Wahl auf eine kleinere Zange. 20 Zentimeter lang mit vielleicht 1,5 Zentimeter breiten Greifbacken. Nichts zum Schneiden, lediglich zum Greifen. Rasul schien mit seiner Wahl zufrieden, lächelte und wog das Instrument sanft in der Hand.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 19
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste