•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 31
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel Aiax *****
#21
Ich befürworte einen großmostowskawischen Zentralstaat!
Zitieren
#22
Nein, das wird in der sicheren Demokratie enden. Nun gibt es keine machthungrigen Adeligen mehr, sondern freiheitsstrebende Demokraten. Ich denke wir sollten den Menschen Vertrauen entgegen bringen.
Außerdem war die alte Verfassung eh Schrott. Was bringen den Ländern Rechte, wenn diese von der Duma festgelegt werden?

Das mit den Governoren unterstütze ich nicht. Die Duma soll ein Einkammerparlament bleiben und nur direkt dafür gewählte Abgeordnete sollten ein Recht haben, in ihre zu sitzen.
Zitieren
#23
Die Duma bleibt auch ein Einkammern Parlament, in dem aber dann zustälich die Gouverneure eine Stimme haben.
Regionale Parlamente lehne ich ab. Das würde heißen, wir brauchen noch eine 2 Kammer, eine Art Senat....das ist zu viel...2 Kammern haben Andro nich nie geholfen.

Ein Einheitsstaat ist wichtig, der aber auch Interessensvertreter der Gebiete hat.

Die Umbenennung in Mostowskaja finde ich nicht gut. Andro besteht aus 5 Provinzen und 4 Teilautonomen Gebieten...Mostowskajer machen gerade mal 45% der Bevölkerung aus.
Zitieren
#24
Ich rede von Regionalparlamenten, Gospodin Kronskij. Keiner zweiten Kammer.
Zitieren
#25
Das Hotel wird von einem Feldjägerbattailon umstellt. Per Lautsprecher werden die Volksbeauftragten aufgefordert mit erhobenen Händen herauszukommen.
Zitieren
#26
Da man den Oberkommandierenden der Armee auf seiner Seite hat, hat man keine Angst vor den wenigen Putschisten.
Zitieren
#27
Die Feldjäger dringen in die Hotellobby ein.
Zitieren
#28
bekommt einen Anruf :telefon

Oh ha es scheint unser Verteidigungsminister hat sich mit den Ultranationalen zusammen getan!
Sie haben fast ganz Koskow besetzt und reden gerade mit Beria...aber die Marineinfanteriedivision hält sie vom Regierungsviertel fern und sollte auch bald hier sein.
Zitieren
#29
Hunderte von Zivilisten versperren den Putschisten den Weg und fordern sie auf zu gehen....
Zitieren
#30
es kommen ca. 500 Marineinfanteristen an und sperren das Viertel ab
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 31
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste