Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stab der Sewernij Flot (Nordflotte)
#11
Heute ist ein für diese Zeit außergewöhnlich mildes Wetter. Die Temperatur ist schon auf -5° geklettert, die See ist ruhig und die Sonne lugt sogar ab und zu durch das Himmelszelt durch.
Zitieren
#12
Nimmt Haltung an

"Hiermit schwöre ich Treue der Föderalen Republik Andro und seiner Verfassung. Ich schwöre die Freiheit des androischen Volkes und meine androische Heimat allzeit mit allen Mitteln und meinem Leben zu verteidigen und meinen Vorgesetzten treu zu folgen, sowar mir Gott helfe"

Gospondin Kischow, wenn Sie erlauben würde ich nun gerne meinen neuen Stützpunkt inspezieren...
Zitieren
#13
Willkommen zurück an Bord, Gospodin Kapitän. Ihr Stützpunkt befindet sich in Ozeroselo, Maweta. Melden sie sich dort im Hauptquartier der 3. Flotille beim Kommandeur. Er wird sie weiter einweisen. Ein Helikopter der Marineflieger steht bereit, um sie nach Ozeroselo zu bringen.

überreicht Lasarew seine neuen Schulterstücke

[Bild: Rangabzeichenmarinekapitain1.jpg]

Weiterhin ist für die Nordmeerflotte im März ein Manöver geplant. Als Kommandeur der U-Boot-Flotille der Nordmeerflotte sind sie in der Manövervorbereitung selbstverständlich fest integriert.
Ich werde dazu nochmal auf sie zu kommen. Sonst wünsche ich ihnen alles erdenklich Gute für ihre neue Tätigkeit und viel Erfolg!

SimOff
Pinn dir das Rangabzeichen einfach in die Signatur.
Zitieren
#14
Nimmt das Schulterstück entgegen

Vielen Dank Gospondin.
Dann werde ich mich sofort auf den Weg begeben.


Salutiert
Zitieren
#15
gibt Lasare zum Abschied die Hand und erwidert dann den Gruß
Zitieren
#16
Betritt, nachdem er einen Termin bekommen hat, das Büro. Grüßt

Gospondin Kischow,

ich bin hier um mit Ihnen über angedachte Manöver zu sprechen.
Haben Sie Zeit?
Zitieren
#17
Ja, selbstverständlich Kapitän Lasarew. Ich wollte darüber sowieso mit ihnen sprechen.

Bitte setzen sie sich! Darf ich ihnen etwas zu trinken bringen?
Zitieren
#18
Ja Gerne einen Kaffee wenn Sie einen hätten.

Nun, in welcher Größenordnung soll sich ein etwaiges Manöver abspielen? Ich meine alleine Unterwasser- oder auch im Verbund mit Überwasser-Streitkräften?
Zitieren
#19
läßt einen Kaffe bringen

An dem Manöver werden sowohl Überwasser-, als auch Unterwasserschiffe beteiligt sein.

Das grobe Szenario wird so lauten, dass die Aufgabe der androischen Seestreitkräfte darin bestehen wird eine feindliche Invasionsflotte mit mehreren Flugzeugträgern, Docklandungsschiffen etc. im Einklang mit der aktuellen Streitkräftedoktrin so gut wie möglich zu schwächen bzw. abzuwehren.
Sehr wahrscheinlich wird dieses Marinemanöver Teil des traditionellen Frühjahrsmanövers der androischen Streitkräfte sein.
Weiterhin wird ein Testabschuss einer seegestützten Mittelstreckenrakete von einem U-Boot aus durchgeführt werden.
Zitieren
#20
Jawohl Gospondin Kischow. Ich werde meine Leute dementsprechend vorbereiten.

Wir planen außerdem demnächst, naturlich nur mit Ihrem Ok, ein Jagdmanöver.
Zwei Boote sollen sich mit wenigen Kontaktangaben jagen bzw. abschütteln.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste