Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Krönung] Antonin I.
#31
Überreicht Gregori I. seine Proklamation zum Zaren, sowie seine Insignien, das Reichswappen, das Zarenwappen, die Reichsflagge sowie das Zarenzepter

[Bild: 454pxproclamationofthecyn5.jpg]

Heilige und feierliche Proklamation der Salbung, Krönung und Intronisierung von Antonin von Krolock zum Allandroischen Zaren Gregori I. durch seine Heiligkeit dem Patriarchen von Andro Gabriel I.
Ab diesem Zeitpunkt darf sich der Zar auch Imperator über und von ganz Andro nennen, Staatsoberhaupt, oberster Adliger, Verwalter der Matrikel, Schützer und Hüter der androischen-orthodoxen Kirche, Protektor des Volkes und des Landes, sowie aller assoziierte und angehängen Gebiete des Zarenreiches Andro.



Zitieren
#32
Es erklingt die Zarenhymne


Bosche, Zarja chrani!
Silny, derschawny,
Zarstwui na slawu nam,
slawu nam!

Zarstwui na strach wragam,
Zar prawoslawny.
Bosche, Zarja
Zarja chrani!


Gott, schütze den Zaren,
Den Starken, den Mächtigen,
Er herrsche uns zum Ruhme,
Er herrsche zum Schrecken der Feinde,

Der rechtgläubige Herrscher.
Gott, schütze den Zaren, den Zaren,
Schütze den Zaren!
Zitieren
#33
Niemmt die Gegenstände mit einem Lächeln entgegen, neigt den Kopf vor dem Patriarchen und hält das Zepter mit der Flagge in der rechten Hand und den Reichsapfel in der linken Hand als Zeichen seiner Macht in die Höhe.
Zitieren
#34
Lasst uns zum Abschluss beten

Die Erfüllung aller guten Dinge bist Du, mein Christus; erfülle mit Freude und Fröhlichkeit meine Seele und errette mich als der einzig Menschenliebende. Amen.

Rette, o Gott, Dein Volk und segne Dein Erbe. Gewähre den rechtgläubigen Christen Sieg über ihre Widersacher, und behüte Deine Gemeinde durch Dein Kreuz.

Beschütze mich, Herr durch die Kraft Deines ehrbaren und lebenspendenden Kreuzes, und bewahre mich vor allem Übel, Amen.
Zitieren
#35
zieht mit anderen Adligen seinen Paradedegen

Hoch Zar Gegori I. Lang lebe der Zar. Lang Lebe Andro. Andro dreimal hoch!

Hoch hoch hoch !!!!

:applaus: :applaus: :applaus:
Zitieren
#36
Betet leise nach und freut sich über die Freude des Volkes und des Adels. Andro wird wieder stark und ehrenvoll werden.
Zitieren
#37
der Patriarch und die Metropoliten und Priester nehmen den Weihrauch und begeben sich zur Hauptpforte und verlassen die Kathedrale. Sie führen nun die Prozession zum Zarenpalast an. Lieder singend, dragen sie Reliquien, die Wappen und Flaggen der Kirche und des Landes
Zitieren
#38
wartet das der Zar auch mitgeht
Zitieren
#39
Der frischgekrönte Zar zieht hinter den Klerikern langsam und würdevoll aus der Kathedrale aus, gefolgt von Würdenträgern und Adeligen des Zarenreiches
Zitieren
#40
Vor der Kathedrale steht die Ehrengarde der Armee und der Zarengarde bereit für 33 Salutschüsse aus 10 Kanonen
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste