Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Fest] Antonin von Krolock Antonin von Krolock und Gast
#11
Kommt herein und sieht den Grafen/Knjaz sofort. Hat vorsichtshalber seinem Chauffeur ein bisschen Knoblauch und Weihwasser gegeben.

Ah, Herr von Krolock! Wie geht es Ihnen? Entschuldigen Sie die Verspätung, aber ich musste noch etwas geschäftliches erledigen...
Zitieren
#12
Erhebt sich

Kein Problem, werter Knjaz

Setzen sie sich doch. Ich war so frei für uns hier reservieren zu lassen.


*so* Eigentlich wollte ich irgendwie eine Verwandschaft der Krolocks mit den Bailows simulieren und hoffe dass man sozusagen Famillienerinnerungen aufleben lässt. Womit ich nachher einen Stammbaum erstellen wollte, aber ich hätte sonst auch noch andere Themen bereit Wink *so*
Zitieren
#13
Vielen Dank!
Setzt sich.

*so* ich habe auch noch keinen Stammbaum, aber ich plane einen mit meinen anderen IDs, aber wir können gerne einen ausarbeiten...*so*
Zitieren
#14
Sieht sich intressiert die Speisekarte an.

Nun, wie ist das werte befinden?

*so* Dann lassen wir das besser, da auch ich noch andere IDs einbeziehen will. Sonst gibt das ein riesen Chaos. *so*
Zitieren
#15
Studiert ebenfalls interessiert die Speisekarte....

Danke mir geht es gut und Ihnen?
Zitieren
#16
Könnte nicht besser sein. Abgesehen von einem unerwünschten Eindringling in meinem Sommerschloss.
Zitieren
#17
Wie Eindringling? Wurde etwas gestohlen?
Zitieren
#18
Ein Mann, mit Schnurrbart und und langen weissen Haaren drang auf das Gelände ein. Er trug eine seltsame schwarze Tasche und einige verbotene Kreuze bei sich. Aber der Feigling lies sich leicht verscheuchen!
Zitieren
#19
Na dann ich dachte schon es wäre etwas ernstes... Warum haben Sie eigentlich etwas gegen "normale" Kreuze, wenn ich fragen darf?
Zitieren
#20
Och das hat was mit meiner Famillie zu tun. Sie müssen wissen, dass mein Grossonkel von einem Kreuz aufgespiesst starb. Und es dient dem Erhalt der Orthodoxen Kirche.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste