Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalistische Partei Andros
#31
Zitat:Original von Dymko Semenov
Schmarrozer sind unfreundlich die den Staat das Gelde pressen, die gehören in Gulags gesteckt, da kosten die weniger als mit Sozialhülfe und obendrein kann man die dann zur Arbeit erziehen. Meinen Segen haben die Nationalisten!

so* Nur weil Gulag´s nicht so schlimm hingestellt wurden wie KZ´s heißt das nicht das sie nicht grausam waren....in Gulags sind mehr Menschen gestorben als im ganzen 2 WK...also pass auf wovon du redest, ok? so*
Zitieren
#32
SimOff

Nu langt es mir wiedermal mit sonen Kommentaren. Laß RL aus dem Spiel klar?! Ich sim wie es mir passt und wenn ich in Almachistan nen Gulag schaffe, ist es das erste in Andro. Und ob ein Androischees Gulag ne Mädchenheilanstalt oder nen Hochsicherheitsknast ist, bestimme ich dann schon selber also unterstelle mir nicht ich wüsste nicht wat ein Gulag ist, ENDE!!!

SimOn
Zitieren
#33
so* Es gibt Themen die überbrücken alle Welten, wenn ich jetzt anordne alle Juden sollen erschossen werden, für was hält man mich, auch wenn ich das nur simuliert habe?..ähh...? so*
Zitieren
#34
SimOff

Für jemanden der SimOn und SimOff sehr gut trennen kann. Nur weil ich den Nomen "Gulag" benützt habe, heißt es nicht das ich da jemanden erschieße. Ich habe solche Debatten zu hundertfach erlebt und nu ist schluß. Ich werde in einem SimOn Board nicht mehr SimOff debattieren und ich bitte Dich nen extra Thread im SimOff zu eröffnen wenn Du protestieren willst.

SimPOn
Zitieren
#35
so*
Wenn man alles aus dem S.off aus dem S.on nehmen sollte...gebe es dieses Forum nicht so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste