Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Die Nutzungsbestimmungen wurden neu gefasst, daher ist eine erneute Zustimmung auch für registrierte Benutzer erforderlich.

Sonntag, 11. November 2007, 15:13

Forenbeitrag von: »Sina Gerber«

Touristin...

simoff ich sitze... simon

Sonntag, 11. November 2007, 14:46

Touristin...

simoff hab den Link zur Zelle mehrfach vergeblich probiert. simon

Sonntag, 11. November 2007, 14:37

Touristin...

simoff Zellenschlüssel verloren? simon

Sonntag, 11. November 2007, 14:27

Touristin...

*übergibt die schwere Pistole* bewahren Sie die gut auf, ich werde sie von Ihnen zurückfordern. *perfekt...*

Sonntag, 11. November 2007, 14:15

Touristin...

Wie Sie meinen. Allerdings fürchte ich, sie werden das noch bereuen. Vermutlich wird die Lady in Kürze davon erfahren. Niemand sage, ich hätte nicht gewarnt. *grinst breit* Ich ergebe mich. Wem muß ich die Waffe übergeben?

Sonntag, 11. November 2007, 14:00

Touristin...

Was den Kriegszustand angeht, so ist das Ansichtssache. Kommt drauf an, welche Regierung man anerkennt... Wie vielleicht bekannt ist, hat es im Seereich gravierende Veränderungen gegeben, ich bin beauftragt, hier die Lage zu sondieren, Da sie alle anscheinend Knechte der Ursupatoren sind, könnte ich mit ihnen umgehen, wie man es mit gewöhnlichen Verbrechern tut. Aber wie gesagt, an Streit sind weder ich noch meine Herrin interessiert. DFaher schlage ich vor, sie bringen mich zu einem ausreichend...

Sonntag, 11. November 2007, 13:51

Touristin...

*verbeißt sich mit Mühe das lachen* Meine Herren, wir wollen doch nicht, daß die Sache eskaliert. Immerhin sind sie drei hier ganz allein. Aber Spaß beiseite, was wirft man mir eigentlich vor?

Sonntag, 11. November 2007, 13:04

Touristin...

Aquatropolis.

Sonntag, 11. November 2007, 10:39

Lokalrunde

simoff tut mir leid, das mit der Verteidigung hab ich überlesen. simon

Sonntag, 11. November 2007, 10:37

Touristin...

simoff ....sitz ich schon in der Kneipe , ist aber egal...simon *Lächelt den beiden freundlich zu und überlegt, ob sie denen einfach das Genick bricht.* Papiere? Aber selbstverständlich, meine Herren *reicht ihren Pass* Simof gerade festgestellt, daß die Kneipe zu ist... simon

Samstag, 10. November 2007, 22:25

Lokalrunde

Dienst! Lokalrunde! *fragt ganz allgemein* Jemand hier, der noch an die alten Zeiten denkt, an die vor dem Krieg?

Samstag, 10. November 2007, 20:53

Touristin...

*steigt aus dem Flugzeug und verlässt den Flughafen*