Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 513.

Die Nutzungsbestimmungen wurden neu gefasst, daher ist eine erneute Zustimmung auch für registrierte Benutzer erforderlich.

Dienstag, 5. April 2016, 11:32

Forenbeitrag von: »Lawrentj Pawlowitsch Beria«

Büro des Vizepräsidenten

'Das wäre schon alles gewesen Ensio Ensionowoitsch.

Montag, 28. März 2016, 15:59

Forenbeitrag von: »Lawrentj Pawlowitsch Beria«

Büro des Vizepräsidenten

SimOffSaizew hat nun doch reagiert aber gut Nun das STAWKA plant eine größere Übung der strategischen Truppen nahe der Grenze zu Xinhai und Notschistan. Die Übung ist fällig, soll aber zugleich auch die beiden Staaten in die Schranken weisen. Nicht, das man dort meint, wir währen nicht wach. Ich informiere sie, falls sie eine Meldung abgegen möchten um unsere Partner oder andere Nationen zu informieren.

Samstag, 19. März 2016, 13:26

Forenbeitrag von: »Lawrentj Pawlowitsch Beria«

Büro des Vizepräsidenten

tritt ein und salutiert Strasqude Gospodjn Wizepresident. Danke für ihre Zeit. SimOffwir machen mal weiter, obwohl Saizew gewählt wurde

Mittwoch, 9. März 2016, 10:35

Forenbeitrag von: »Lawrentj Pawlowitsch Beria«

Büro des Vizepräsidenten

bittet um einen Termin wegen eines Manövers

Donnerstag, 11. Februar 2016, 12:35

Forenbeitrag von: »Lawrentj Pawlowitsch Beria«

Moderne Landesverteidigung

Lässt das ganze erstmal stoppen und verlangt sofort den Verantwortlichen zu sprechen

Mittwoch, 10. Februar 2016, 11:10

Forenbeitrag von: »Lawrentj Pawlowitsch Beria«

Moderne Landesverteidigung

Hört davon und setzt sich sofort mit dem STAWKA in Verbindung

Sonntag, 24. Januar 2016, 11:17

Forenbeitrag von: »Lawrentj Pawlowitsch Beria«

[Alexandersaal] Tag Andros

betrachtet das Spektakel

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:03

Forenbeitrag von: »Lawrentj Pawlowitsch Beria«

Gespräch mit Verteidigungsminister Tukatschewski und dem Generalstab

Teilt dem Präsidenten mit, das Xinhai derzeit offenbar in recht unberechenbarer Weise mehrere Provokationen gegen Chinopien fährt und die Lage äußerst angespannt ist. Eine Eskalation ist nicht ausgeschlossen.

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:42

Forenbeitrag von: »Lawrentj Pawlowitsch Beria«

Fragen über Fragen ...

Wir setzten einfach Atomwaffen ein und gut ist.

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:41

Forenbeitrag von: »Lawrentj Pawlowitsch Beria«

Telefonie

Das meine ich nicht. Nur wie kommt die Notschin über die Grenze? Das wurde auch nicht gesimt.

Samstag, 19. Dezember 2015, 08:45

Forenbeitrag von: »Lawrentj Pawlowitsch Beria«

[Büro] Geschäftsführer

würde die Übergabe der Petrogradklasse gerne in einem Festakt begehen SimOffnice. Grad mitteilen wenns soweit ist bitte

Sonntag, 13. Dezember 2015, 22:51

Forenbeitrag von: »Lawrentj Pawlowitsch Beria«

Telefonie

Soll ein Major Andros so einfach über Telefon (Handy?) Mit Notschistan Kontakt aufnehmen und uns entgeht das? Ich glaube die Leitungen sind gesperrt oder werden überwacht.

Samstag, 12. Dezember 2015, 12:24

Forenbeitrag von: »Lawrentj Pawlowitsch Beria«

[Öffentliche Meldungen] Bekanntgaben der Streitkräfte

Befehl des STAWKA der Streitkräfte der Föderalen Republik Andro No. 96 -10/12/2015 - Beendigung der militärischen Operationen in Stralien Hiermit wird folgendes angeordnet: 1.) Operation Morskoj Briz wird hiermit beendet. a.) Die 1. schwere Luftlandedivision wird hiermit zurück nach Andro beordnert. b.) Die SPEKOM Sondereinheit wird hiermit nach Andro zurück beordert. c.) Die Ubootkampfgruppe "Koskow" sowie die Uboot J 31, J32 und J33 werden in die Heimat zurück beordert. d.)Das gesamte militär...

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 19:03

Forenbeitrag von: »Lawrentj Pawlowitsch Beria«

[Büro] Geschäftsführer

wartet..und würde gerne wissen, wie es um die Petrogradklasse steht

Mittwoch, 11. November 2015, 09:51

Forenbeitrag von: »Lawrentj Pawlowitsch Beria«

ID

Ich bin Generalstabschef meine Liebe

Dienstag, 10. November 2015, 12:16

Forenbeitrag von: »Lawrentj Pawlowitsch Beria«

[Kaserne] 4. schwere Luftlandedivision

Die Einheit wird nun umgehend nach Neu-Friedrichsruh verleg.