Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bolschewiki
#1
Ich finde es unlogisch, dass sich die bolschewistischen Truppen zu hundert Prozent den bürgerlich-republikanischen angeschlossen haben. Es ist eher so, dass sie die Waffen gestreckt haben und nicht zu einer Seite übergelaufen sind. Ein Teil der Rotgardisten wird wahrscheinlich den bürgerlichen Truppen beigetreten sein, aber nicht die Gesamtheit der Bolschewisten. Ich bitte das zu korrigieren, denn es ist fernab jeder Realität zu behaupten, dass sich Bolschewisten, deren Revolution im Grunde durch die Ausrufung der bürgerlichen Republik hintergangen wurde, sich den Anhängern der bürgerlichen Revolution anschließen.

Desweiteren bitte ich nochmals um die Verschiebung meines Parteiforums ins Archiv oder um die Löschung der Partei. Und ich bitte darum, dass man die Signatur der KPdSU(B) nicht weiter verwendet.
Zitieren
#2
Das stimmt schon, aber das Problem ist das es niemanden gibt, der sie simuliert. Den weissen werden sie sich nie anschliessen. Realistischer ist der Republik.
Zitieren
#3
Wie gesagt, ein Teil könnte sich der bürgerlcihen Revolution anschließen, aber nicht die gesamte bolschewistische Bewegung.
Zitieren
#4
Jo, das ist ja das Problem. Was macht der Rest?
Zitieren
#5
Sie sind desorganisiert und ihre Truppen werden allmählich aufgerieben. Viele tauchen unter und warten ab. Usw., usf.
Zitieren
#6
Könnte man machen.
Zitieren
#7
So wird auch simuliert....da Gebiet der Roten fällt an die Republik, aber ihre Armee löst sich zu 70% auf und geht Heim.

Der Rest geht zur Republik. Wenn man sieht wie viele Rote in Koskow sind, stimmt das so.
Zitieren
#8
Mit welchen Truppen soll die Republik, die in der eingekesselten Stadt Koskow ausgerufen wurde, dieses riesige Gebiet halten?
Zitieren
#9
Carter hat Andro gespalten und wie die Karte zeigt kommen deine Truppen da nicht hin.

Antonin und Bailow haben ihre Provinzen dem Reiche abgekapselt...also hat Remski auch keinen Rückhalt mehr...

Die Republik hat in der Hauptstadt Weiße, Rote wie Republikanische Truppen die eben für die Republik sind...

So ne Art Bürgerkrieg in Spanien
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste